Bayern3-Hintergrundmusik gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wauliwa

Benutzer
Halllo hat von euch vielleicht jemand folgende Hintergundmusik von Bayern3 die mehrmals täglich auf Bayern3 zuhören ist. Bzw weiss jemand wo (Jinglefirma) man sie downloaden bzw bekommen kann.
 

Anhänge

  • Bayern3.mp3
    381,6 KB · Aufrufe: 140
AW: Bayern3-Hintergrundmusik gesucht

Ich schätze mal, dass ist von BCI genauso wie der Rest der Verpackung.
Aber auf der Demoseite im Web und auch auf der letzten Demo CD wars nicht dabei. bci.de
 
AW: Bayern3-Hintergrundmusik gesucht

hat jemand die nachrichtenmusik der aktuellen bayern 3 verpackung inklusive wetter und verkehrsbett in besserer qualität als bei bci.de vorliegen?
 
AW: Bayern3-Hintergrundmusik gesucht

Och ne oder? Das kann man aber auch übersehen. Ich hätte das nicht gefunden. Danke für deinen Hinweis
 
AW: Bayern3-Hintergrundmusik gesucht

Das kann man wirklich leicht übersehen; aber mit einem ganz einfachen Trick kann man auch direkt ins Serververzeichnis schauen und runterladen, was man will!
 
AW: Bayern3-Hintergrundmusik gesucht

Bin schon auf der/richtigen/Spur, aber die Bedeutung von "Dig it" bereitet mir noch Probleme. Gibt es noch einen weiteren "Hinweis"???
 
AW: Bayern3-Hintergrundmusik gesucht

Na, dann muß ich wohl aus Mangel an nötiger Intelligenz passen:

@tondose: Ich bin mit dem Microsoft Explorer unterwegs. Firefox hätt ich mal getestet, hat aber mit musicload dann nicht geklappt!

@badener: Ein Anklicken Deines Links für zu einer "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"-Meldung

Ich hebe hiermit die Hände!

Ähhh ja: Trotzdem recht vielen Dank für die versuchte Hilfe an Euch beide!!
 
AW: Bayern3-Hintergrundmusik gesucht

Bitte, kann da noch mal jemand schreiben wie das geht. Ich habe diesen digger mal heruntergeladen, finde jetzt aber nichts. Hab durch probieren zwar Ordner mit Bildern gefunden, sonst aber nichts.
 
AW: Bayern3-Hintergrundmusik gesucht

Ich habs ohne Digger und ohne Snooper gemacht. :wow:
Habe mir einfach unter den temporären Dateien den Pfad angeschaut und in die Adressleiste eingetippt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben