Bayern3-Jingle der Verkehrsmeldung aus den 70ern/80ern


Liebe Forenkollegen!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ich suche die Jingles von Bayern 3 Verkehr aus den 70/80 ern?

Herzliche Grüsse aus dem Nachbarland
Jürgen
 

EMC

Benutzer
Etwas offtopic, aber damit spare ich einen weiteren Theread hier: Das Abspielen des verlinkten Youtube-Videos mit Auszügen aus Bayern 3 weckt Erinnerungen an instrumentale Auffüllmusiken und Indikative, die in den 70ern und 80ern auch auf anderen Sendern liefen. Ganz oft wurde die verwendet, die ungefähr ab Minute 1:37 bis Minute 2:48 bzw. 2:59 zu hören ist. Kennt jemand den Titel und / oder wenigstens den Künstler bzw. das "Projekt"? Ebenfalls auch auf anderen Sendern lief das nicht einmal 20 Sekunden lang zu hörende Stück ungefähr ab Minute 4:27. Gleiche Frage(n) auch dazu... Besonders über Angaben zum ersten Stück würde ich mich sehrrr freuen... Herzlichst... EMC
 

snowtrain

Benutzer
Immer gern. Witzigerweise habe ich genau das oben erwähnte "Zorro reitet wieder" selber Jahrzehnte lang gesucht nachdem es Mitte der 80er von Axel Fitzke regelmäßig sonntags in der RTL-Hitparade verwendet wurde. Und wo hatte meine Suche 2008 Erfolg? Just hier in den radioforen konnte jemand den Titel identifizieren :)
 
Oben