Bayern3 Morningshow: Moderatorenwechsel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 Morningshow: Moderatorenwechsel?

@Heinzgen:
Ich meinte "Hörer wie Kinder behandeln" nicht auf den Inhalt bezogen, sondern eher auf die Art der Betonung. Er betont so ähnlich wie der Kasperl früher im TV bei "Hallo, liebe Kinder. Ich bin's, Euer Kasperl!"

Blödes Beispiel, aber ein besseres fällt mir gerade nicht ein.
 
AW: Bayern3 Morningshow: Moderatorenwechsel?

Ich hab bezüglich RR schon öfter Gästebucheinträge bzw. E-Mails an Bayern 3 geschickt, mit der Folge dass GB-Einträge nicht veröffentlicht und E-Mails nicht berücksichtigt wurden...
Aber das kennt man ja beim BR!!!
Ich geb euch recht, was da zur Zeit abgeht, kann man nicht verantworten!
Bei Roman Röll schalt ich genau so wie ihr meistens ab oder wechsle den Sender!
 
AW: Bayern3 Morningshow: Moderatorenwechsel?

Wahnsinn, dass es einigen anderen genauso geht wie mir.
Das Beispiel mit dem Kaschperl finde ich übrigens sehr treffend, genau diese Tonart schlägt er an.

Meine E-Mails und Beschwerden sowie GB-Einträge werden auch ignoriert, das seit Jahren.

Ich frage mich, was man sich beim BR denkt, wenn man einen derart offensichtlich schwachen Moderator so lange an prominenter Stelle rumpfuschen lässt. Selbst beim BR gibt es ein Dutzend Leute, die das besser könnten.

Wenn sie RR nur einen Ganzjahresvertrag als Ritter in Kaltenberg anböten.
Da spielt er ja mit. Kann mir übrigens auch nicht so recht vorstellen, dass er diese Rolle übertzeugend spielt. Den des Entertainers spielt er ja auch mit mäßigem Erfolg ...

Zum Abschluss bekommt ihr - falls ihr heute morgen nicht zugehört haben sollt - die täglich Dosis Roell:

"und dddääääääää"
 
AW: Bayern3 Morningshow: Moderatorenwechsel?

hallo liebe eher weniger grosse roman roell fans,

also ich muss sagen seit 7 jahren hab ich mit antenne abgeschlossen und das obwohl ja da noch die morningshow von lehmann und leikermoser abwechselnd gemacht wurde.

ich finde den roman nicht soooo schlimm wie alle sagen. anfangs tat ich mich gleich wenn der wecken anging sogar relativ schwer ihn von markus othmer unterscheiden zu können. naja nach fünf minuten hab ich dann schon kapiert wer on air ist.

wie gesagt, klar gibt es bessere, aber ich finde auch dass es schlechtere gibt. ich würd ihm in schulnoten eine glatte drei geben. wobei othmer von mir eine 2- minus bekommt. stimmlich geb ich dem othmer eher eine 1- .

ich finde es halt schade dass die art von morningshow die bis ca 2000 auf antenne lief nicht mehr vorhanden ist. eine gewisse "vergötterung" und "verarsche" des moderators, mit guten infos. das fehlt. da kann bei b3 weder othmer noch roell was dafür. und antenne klingt ja auch total aufgesetzt. stimmlich würd ich dem leiki eine 1- geben. kommt wohl daher dass ich eigentlich ein grosser lehmann fan bin dem ich ne glatte 1 geb, obwohl ich ihn schon wirklich lang nicht mehr gehört hab.

also roman nimms hin, kritik gibts. aber es gibt auch leute die dich mögen! (handheb)
 
AW: Bayern3 Morningshow: Moderatorenwechsel?

Doping bei der Tour de France!
Wir sind alle sprachlos; auch unser ARD-Doping-Experte ist sprachlos!
Wir haben vor kurzem mit ihm ausführlich über das Dopingthema gesprochen!
:wall: :wall:
Aussagen eines Herrn R.R. in der heutigen MorningShow!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben