Bayern3 Nightlife - welche Themen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danny2

Benutzer
Hallo an alle,
ich habe da eine Frage zu Bayern3-Nightlife.Unter welchem Thema läuft die Sendung am Mittwoch?Welche Art von Musik wird dort gespielt?Und wie sieht es mit den anderen Nightlife-Sendungen aus?Laufen die unter bestimmten Themen?Zum Beispiel Claus Krueskens Ausgabe und suchen die Moderatoren sich die Musik dort selber aus?
Die Beantwortung meiner Frage würde mich erfreuen!
Danke im voraus.

Viele Grüße
Danny
 
AW: Bayern3 Nightlife - welche Themen?

Hi - am Mittwoch laufen in Nightlife die "MegaSongs". Ein bestimmtes Thema gibt es da aber nicht.
Am Montag gibts Songs "in concert", am Dienstag "classic Rock" und am Donnerstag gibts "RnB und Co."
Und nein, ich denke nicht, dass der Moderator die Titel auswählen darf. Das macht schön die Maschine.
 
AW: Bayern3 Nightlife - welche Themen?

Matrix schrieb:
am Mittwoch laufen in Nightlife die "MegaSongs". Ein bestimmtes Thema gibt es da aber nicht.
Das wurde dann wohl mit dem Freitag getauscht, an dem bis vor einiger Zeit die "MegaSongs" (als eigene Sendung) liefen, dafür gabs vorher mittwochs die Newcomer-Show mit Angie Portmann.
 
AW: Bayern3 Nightlife - welche Themen?

Maschi schrieb:
Das wurde dann wohl mit dem Freitag getauscht, an dem bis vor einiger Zeit die "MegaSongs" (als eigene Sendung) liefen, dafür gabs vorher mittwochs die Newcomer-Show mit Angie Portmann.

Des is aber schon aweng her, die newcomer-show ist am freitag abend mit dagmar golle. ;)
 
AW: Bayern3 Nightlife - welche Themen?

Also zumindest am Dienstag bei Classicrock ist das sicher nicht der Computer der die Musik auswählt. Und von Sampson + Krüsken kann mir mir das auch nicht vorstellen ...

Da läuft doch schon sehr oft erstaunlich gutes + interessantes Zeug!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben