Bayern3 wird immer mieser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Pallek schrieb:
Nö, glücklich vergeben! War ja auch als Tipp für Sie gedacht, da Sie ja wollen, dass man Sie kennenlernt. :p

Aha! Na dann mal viel Spaß dabei! ;)
:D


Da Sie glücklich vergeben sind,empfehle ich Ihnen :dreamdates.de und vor dem Frühstück einen unausgeschlafenen und humorlosen Augschburger Bayern3 MorningShow Man.Na,ist der Groschen gefallen oder sind Sie deshalb schon auf Antenne Bayern umgestiegen?
Auch scheinen Sie mir ein etwas älteres Semester zu sein.Herren ab 70 stehen nämlich neuerdings auf Seitensprünge.Auch unser Kaiser Franz!Ein Thema für:Nichts als die Wahrheit....allerdings bei der Konkurrenz von B3.
Wer kann so etwas bei Bayern3 moderieren? Ich schlage mal einen ????vor.

:cool: :cool:
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Volksempfänger schrieb:
Wer "Speed of sound" von Coldplay noch immer als die aktuelle Single ankündigt, hat offenbar irgendwas verpasst. Die aktuellsten Hits mit den besten Moderatoren....
:p Diese Moderation hat neulich der Röll am Samstagvormittag verbrochen. :eek:
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Maschi schrieb:
Überascht uns das jetzt wirklich? :rolleyes:
:confused:
Oh no,bringt doch dieser nicht sehr professionelle MorningShowman Röll jetzt am Samstagvormittag seine beiden Mädels, 4 und sechs Jahre alt, ins Studio zu seiner Sendung mit.Zur Unterstützung seiner :wall: langweiligen Moderation.
Kinder sind eben kreativer und spontan!!!
Wie gut,dass es noch andere Radiostationen gibt,die keine Dilettanten ans Mikrophon lassen.Ansonsten entgehe ich der Rotation von Multimediacontrol mit meinem Creative Zen. :p
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

ja, der roell ist halt kein moderator, sondern bestenfalls ein "radiosprecher". ich mag ihn auch nicht. zu allem überfluss grinst er mich jetzt auch noch täglich auf riesigen, schlecht gemachten postern von den plakatwänden in bayern an.
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

:) :) :)
Wenn wir schon bei den Comedians von B3 sind,so finde ich den Ideenreichtum eines Willy Astors in seinem aktuellen Wortstudio einfach grandios.
Was mich allerdings etwas wundert,dass er diesen Eintrag einer gewissen Karin aus Forchheim in der ehemaligen DDR nicht einfach herauszensiert.Sie hält sich dort nicht an die Kniggeregeln.Wahrscheinlich hat sie der Administrator vom B3 GB bereits vorher herausmoderiert.
Sie hat es für ihre persönlichen Zwecke einer privaten Person gegenüber missbraucht und wollte dort einen Chat eröffnen.Dafür gibt es andere Foren. :wall:
Dieses Willy Astor GB steht für einfallsreiche Comedy. :) :cool:
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

heute hat es sogar mal wieder spaß gemacht die radioshow zu hören!! Markus Othmer am Mikro und die musikauswahl war auch mal wieder etwas besser, im vergleich zu den letzten wochen...
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

kulmbacher schrieb:
heute hat es sogar mal wieder spaß gemacht die radioshow zu hören!! Markus Othmer am Mikro und die musikauswahl war auch mal wieder etwas besser, im vergleich zu den letzten wochen...

Jetzt nicht echt ? Der Othmer ist zu trocken, Musik ok, aber die Moderation, gestellter geht es nicht mehr :rolleyes:

Teddy
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

radiobayern schrieb:
:eek: :eek: :eek:
Denn der VOLLPROFI aus der MorningShow scheint tatsächlich unter einem kreativen "Ideenverluscht" zu leiden.Sein diensthabender Redakteur hat nichts Besseres zu tun, als die "Wahlidee" Zitat:"...zu bewundern diese Woche überlebensgroß auf einem blau grünen Plakat,
"Röll" wirbt hier für den eigenen Staat,
für seine Anstalt ,wo er in aller Herrgottsfrühe mit guter Laune prahlt:
Lasst uns alle b3 wählen,dann wird es uns an nichts "fählen"......
nachzulesen unter www.willy-astor.de Gaestebuch,
dort aufzugreifen,ein bisschen umzuformulieren in etwa so:
Zitat des Werbetrailers von B3:"Wählen Sie meine Stimme,dann wähle ich Sie,wählen Sie mich ab 5 Uhr früh...." :eek:
Einen Gästebucheintrag vom Frühjahr 2005 hat B3 sich auch unter den Nagel gerissen.In der MorningShow Comedy lautete der gefakte Text der ANGIE M.:
"Nur der frühe Vogel fängt den Wurm,Herr Röll."
Wie wahr sie spricht,aus Versehen.... :p
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Sorry lucytiger, ich kann Deinen Eintrag nicht verstehen. Hab extra das ganze ein paar Stunden "wirken" lassen, verstehe aber keinen Sinn darin.

Bei Dir gehts ständig um Anti-Roell und irgendwelche Einträge in´s Willy-Astor-Gästebuch. Bist Du Willy´s Provider oder was soll diese penetrante Promotion?!

Dass der Roell "der Blinde unter den Einäugigen" B3-Mod´s ist, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren. Heute morgen gab´s auch wieder hundertsiebenundneunzig mal die Stunde die gleiche Phrase "Guten Morgen, liebe Autofahrer; RR ist hier". Sein Moderationsstil klingt immer so wie der eines Clowns auf ´nem Kindergeburtstag. Fehlt nur noch "Seid Ihr alle da??"

Vielleicht kannst Du Deinen Eintrag #92 trotzdem irgendwie übersetzen oder zumindest den Sinn darin erklären. ;)
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Ulliette schrieb:
Sorry lucytiger, ich kann Deinen Eintrag nicht verstehen. Hab extra das ganze ein paar Stunden "wirken" lassen, verstehe aber keinen Sinn darin.

Bei Dir gehts ständig um Anti-Roell und irgendwelche Einträge in´s Willy-Astor-Gästebuch. Bist Du Willy´s Provider oder was soll diese penetrante Promotion?!

Dass der Roell "der Blinde unter den Einäugigen" B3-Mod´s ist, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren. Heute morgen gab´s auch wieder hundertsiebenundneunzig mal die Stunde die gleiche Phrase "Guten Morgen, liebe Autofahrer; RR ist hier". Sein Moderationsstil klingt immer so wie der eines Clowns auf ´nem Kindergeburtstag. Fehlt nur noch "Seid Ihr alle da??"

Vielleicht kannst Du Deinen Eintrag #92 trotzdem irgendwie übersetzen oder zumindest den Sinn darin erklären. ;)

:cool: :cool: :cool: !!!
Ulliette,Du hast es voll begriffen und Dein Beitrag zur Anti-Röll-Kampagne hat
genial ins Schwarze getroffen!!! Gratulation! :) :) :)
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Dann bist Du also Willy´s Provider :wow: :wow: :wow:

Also ich sehe das hier nicht als Anti-Röll-Kampagne sondern eher noch unter der ursprünglichen Überschrift. Ich werde ehrlich gesagt wütend, wenn ich höre, wie Bayern 3 sich immer mehr verschlechtert. Was da momentan läuft, ist ja schon eine weiße Flagge Richtung ABY. Der nächste Schritt ist, sämtliche Frequenzen zu räumen und an die Antenne abzutreten - zumindest wäre es eine Entlastung für den Gebührenzahler.
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Ich werde ehrlich gesagt wütend, wenn ich höre, wie Bayern 3 sich immer mehr verschlechtert.

Bei mir das selbe, wobei ich nicht denn Röll sondern die Rose am schimmsten finde. RS ist die Woche wirklich hörenswert, anscheinend hat man auf die Kritik reagiert und Fr. Rose erstmal wieder ganz ins WE verschoben. Allerdings jede Woche hörbar, die Abendshow mit Dirk Rohrbach oder. Chris Baumann! Gefällt mir von Woche zu Woche besser, wahrscheinlich weil das andere immer schlechter wird.
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

muß ich auch zustimmen die Abendshow ist wirklich klasse und was ich von der musikauswahl noch ganz stark finde, ist Nightlife am sonntag!!!
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

ja, bayern 3 ist abends und nachts wirklich um längen besser als tagsüber. was da im tagesprogramm "verbrochen" wird, sollte man schnellstens wieder ändern. es macht echt keinen spaß mehr das zu hören. aber was soll man dann in bayern tagsüber hören? antenne geht ja auch nicht, denn da dreht sich alles nur noch um den 10000 euro anruf.
Heute morgen gab´s auch wieder hundertsiebenundneunzig mal die Stunde die gleiche Phrase "Guten Morgen, liebe Autofahrer; RR ist hier". Sein Moderationsstil klingt immer so wie der eines Clowns auf ´nem Kindergeburtstag. Fehlt nur noch "Seid Ihr alle da??"
aber warum überlässt man diesem "ansager" denn bitte die morningshow?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben