Bayern3 wird immer mieser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Da ist ja die "Rätsel-Lucy" wieder. Versteht Sie einer? Was soll das immer mit Willy´s Gästebuch? Und wer ist Bertelsmann?

Kriegen wir lebenslänglich Getränke oder Wellness von Dir, wenn wir´s erraten? :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

Meine Frage an die Jury: Ist es eine Firma?
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Bayern 3 ist für mich unhörbar geworden. Das Programmangebot ist deutlich schlechter (obwohl ich das nicht gerne sage) im Vergleich zu Antenne Bayern. Es wirkt alles irgendwie zu starr, die Moderatoren nerven zum Teil nur noch.
Der BR sollte sich sehr genau überlegen, welches Ziel mit dem Sender verfolgt wird. Dann lieber eine Art WDR 2 in Bayern drausmachen, Bayern 2 rausschmeißen und eine Jugendwelle draufschalten. Für mich hatte Bayern 3 die beste Zeit nach der Umstruktuierung kurz in den 90ern. Wer erinnert sich noch an Super 3 und an die erste Mod am Morgen "Jetzt wird zurückgesendet". Schade einfach nur schade.
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Die täten gut daran, sich Matuschke zurückzuholen, um wieder "street credibility" zu bekommen! Aber der Name Matthias Matuschik dürfte sich in der Dogmensammlung von BCI nicht wiederfinden und das macht die Sache problematisch. Armes Bayern3!
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Ulliette schrieb:
Da ist ja die "Rätsel-Lucy" wieder. Versteht Sie einer?...
NA SUUUPER!!!

Jetzt ist man nicht mal mehr hier im Forum vor dieser nervigen Lucy sicher!

Wer sich noch erinnern kann... das war die, die auch immer das Bayern3 Gästebuch zugemüllt hat, bevor es dann Moderiert wurde.

Zur Erinnerung: "Das war zu den Zeiten, als Bayern 3 noch hörenswert war." :mad:
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

powerade schrieb:
NA SUUUPER!!!!

Wer sich noch erinnern kann... das war die, die auch immer das Bayern3 Gästebuch zugemüllt hat, bevor es dann Moderiert wurde.

Zur Erinnerung: "Das war zu den Zeiten, als Bayern 3 noch hörenswert war." :mad:
:p :p :p

Bin ganz Deiner Meinung!Da hatten sie auch noch einen Stefan Meixner :) :) :)

Deshalb wundert es mich,dass folgender Beitrag nicht vom Administrator moderiert,bzw.zensiert wurde.
13.09.05 19:46
Ich zitiere:"lngweilige Moderatoren,wie Herrn Roell,der weder kreativ,noch natürlich in seiner Moderation ist,sondern sich so gekünstelt anhört,als ob er sich nur selbst gerne reden hört.Schrecklich!Ich wünsche gute Besserung!
Bis dahin schalte ich eben nur noch am Abend ein." :cool:

Für diejenigen, die daran zweifeln,klickt ins GB von:www.bayern3.de
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Ulliette schrieb:
Kriegen wir lebenslänglich Getränke oder Wellness von Dir, wenn wir´s erraten?
Wie sagte mein erster Strafrechtsprofessor so zutreffend: "Das Leben ist im besten Falle lang, aber niemals länglich!" ;)
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Es läuft gerade Paul Mc Beatle mit "Hope of Deliverence". Auf die Frage eines Reporters (2004) wieso Hope of delivernce nicht bei Mc Cartney Konzerten gespielt wird entgegenete Paul, das Hope of Delivernce in einer Umfrage nach den beliebtesten Mc Cartney Solohits / beatles Hits mit Abstand am schlechtesten abschnitt...

Aber Bayern 3 findet diesen Song natürlich super, deswegen müssen wir diesen ständig ertragen, dies nur ein Beispiel zu vielen Titeln...
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

in einer Umfrage nach den beliebtesten Mc Cartney Solohits / beatles Hits mit Abstand am schlechtesten abschnitt...
bei der umfrage, die von den b3-beratern in auftrag gegeben wurde, scheint das aber ganz anders zu sein ;) ich wiederhole mich ungern, aber das einzige problem, welches b3 momentan hat ist, dass der sender falsch beraten wird! spätestens seit dem patzer mit der neuen verpackung sollte das auch den herren in der chefetage klar sein. aber vermutlich öffnet erst die nächste ma deren augen. dann isses aber zu spät! was mich etwas verwundert, ist aber die tatsache, dass w.s. hinter den veränderungen steht. ich hatte ihn einmal als sehr professionellen, weitblickenden radiomacher kennengelernt.

es bleibt dabei. für mich klingt bayern 3 nicht mehr "drei mal gut", sondern "drei mal schlecht":

1. schlechte musik mit nervigen wiederholungen von totgedudelten titeln (ich sag nur daniel powter, joana zimmer etc.)

2. schlechte moderatoren (mit nur ganz wenigen ausnahmen)

3. schlechte verpackung

gute besserung!
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

@Lucytiger

langsam weiß hier jeder das du Roman Röll nicht magst!! Heute ist er sogar 8 Stunden zu hören, 4 Std.Morningshow + 4 Std. Radioshow!!!!
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

kulmbacher schrieb:
@Lucytiger

langsam weiß hier jeder das du Roman Röll nicht magst!! Heute ist er sogar 8 Stunden zu hören, 4 Std.Morningshow + 4 Std. Radioshow!!!!

ein bisschen servus, ein bisschen die uhrzeit, ein bisschen viel klassiker, wenig Kreativität, noch weniger Spontanität....

.... dann kann man auch 16 Stunden nonstop "moderieren"...
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Lucytiger schrieb:
...Deshalb wundert es mich,dass folgender Beitrag nicht vom Administrator moderiert,bzw.zensiert wurde.
13.09.05 19:46
Ich zitiere:"lngweilige Moderatoren,wie Herrn Roell,der weder kreativ,noch natürlich in seiner Moderation ist,sondern sich so gekünstelt anhört,als ob er sich nur selbst gerne reden hört.Schrecklich!Ich wünsche gute Besserung!
Bis dahin schalte ich eben nur noch am Abend ein...
Aha, na toll!
Meinen Beitrag von gestern Abend haben sie einfach mal in die Tonne getreten. :mad: Vielleicht war ich einfach etwas zuuu ehrlich? :D
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

radiobayern schrieb:
bei der umfrage, die von den b3-beratern in auftrag gegeben wurde, scheint das aber ganz anders zu sein ;) ich wiederhole mich ungern, aber das einzige problem, welches b3 momentan hat ist, dass der sender falsch beraten wird! spätestens seit dem patzer mit der neuen verpackung sollte das auch den herren in der chefetage klar sein. aber vermutlich öffnet erst die nächste ma deren augen. dann isses aber zu spät! was mich etwas verwundert, ist aber die tatsache, dass w.s. hinter den veränderungen steht. ich hatte ihn einmal als sehr professionellen, weitblickenden radiomacher kennengelernt.

es bleibt dabei. für mich klingt bayern 3 nicht mehr "drei mal gut", sondern "drei mal schlecht":

1. schlechte musik mit nervigen wiederholungen von totgedudelten titeln (ich sag nur daniel powter, joana zimmer etc.)

2. schlechte moderatoren (mit nur ganz wenigen ausnahmen)

3. schlechte verpackung

gute besserung!
Sehe ich genauso. Bin absolut Deiner Meinung!
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

@ powerade:
Auch mein Beitrag wurde nicht veröffentlicht. War wohl auch zu ehrlich, den Leuten, die sich per GB Songs wünschen, mitteilen zu wollen, daß Bayern 3 nur Musikwünsche erfüllt, wenn es dabei um Songs aus der Rotation geht. Wie vorher schon mal erwähnt wurde, man "sendet am Hörer vorbei"!! :mad:

@radiobayern:
Du hast recht, die sind wahrlich total verunsichert.
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Ulliette schrieb:
@ powerade:
Auch mein Beitrag wurde nicht veröffentlicht. War wohl auch zu ehrlich, den Leuten, die sich per GB Songs wünschen, mitteilen zu wollen, daß Bayern 3 nur Musikwünsche erfüllt, wenn es dabei um Songs aus der Rotation geht. Wie vorher schon mal erwähnt wurde, man "sendet am Hörer vorbei"!! :mad:

@radiobayern:
Du hast recht, die sind wahrlich total verunsichert.
:) :) :)

Ihr bringt es einfach auf den Punkt!Grandios!!!!!!! ;)
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

An Lucytiger und alle anderen, die hier beim Ablästern über bayern 3 ihre einzigen Erfolgserlebnisse am Tag haben: Mit einem Schmunzeln lese ich fast stündlich, was ihr hier so über bayern 3 zum Besten gebt. Wer sonst nichts zu sagen hat, macht es eben in diesem Forum und fühlt sich dabei wahrscheinlich richtig toll. Was müsst ihr alle ein trostloses Leben haben, um immer wieder mit derselben Banalität Eurem Unmut Luft zu machen. Ein Roman Röll wird über euch lachen, eine Christine Rose genau. Also bereitet den beiden und allen anderen von bayern 3 weiterhin viel Freudfe mit euren Wortbeiträgen. Mich freuts übrigens genauso. Übigens - bayern 3 ist meiner Meinung nach neben WDR 2 und NDR 2 eines der hörenswertesten Programme in Deutschland.
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

:) :) :)
@Gutelaunemacher
Jedenfalls stehen Sie auf gute Unterhaltung!! :p Wenn Sie bei unseren Beiträgen schmunzeln müssen,darauf reimt sich .......?
Sie passen auf jeden Fall in die Zielgruppe von Bayern3.Das sind die ab 40 Jährigen aufwärts.Meint Thorsten Otto.
Meine Erfolgserlebnisse habe ich im Fitnesstudio,Röll war übrigends auch dabei.Ich habe nämlich ein Joggingradio.

:cool: Habe ich totally vergessen mein absoluter Lieblingssong wurde leider nicht rotiert:James Blunt mit "Your'e so beautiful....
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Grenzwelle schrieb:
Hehe, wer im Glashaus sitzt... WER ist denn Meister im ständigen Wiederholen von Banalitäten? :D


:eek: :eek: :eek:

Eigentlich ist er der MEISTER der Langzeitverspätung(nur für Insider) und kann sich hervorragend in nichtssagenden Phrasen verlieren,etwa so:...STARsearch-Sänger Martin Kesici erfreut somit seine weiblichen Fans...
Wenn es aber um LEBENSLÄNGLICH geht,schafft er es sogar, daraus eine annehmbare Kindersendung zu machen.
Für alle mit Hörschaden wegen der hammermäßigen Rotation:"Willst Du mit mir gehn?",erklärt er uns zum Schluss doppelt und dreifach,dass nach der RadioShow die AbendShow kommt und Dirk Rohrbach.

:wall:
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

:confused:
Die Anzeige verspricht Chris Baumann,die WebCams zeigen eine von schranne?
Die Anzeige und die Webcams divergieren im 10 Sekundentakt? :(
Oder hat der Administrator die neue homepage noch nicht im Griff???
Die Knoll ist doch wesentlich älter.Dieses Faceliftingprogramm wäre allerdings
interessant:Rotiert täglich bei Antenne Bayern,auch sonntags.
Wahrscheinlich spielt sie SoccaFive oder verteilt Bayern3 Bonbons??? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben