Bayern3 wird immer mieser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Böser Roman, böse Knoll, arme LucyTiger!
Dabei hatte sie doch immer nur versucht, den Moderatoren und besonders Roman möglichst nahe zu sein. Ist hinterhergereist zu jeder Veranstaltung, stand auch immer ganz vorne an der Bühne. Manchmal auch plötzlich ganz hinten, im Backstage-Bereich. Warum nur hatte die Security etwas gegen sie und bat sie wieder heraus? Und wieso wollte der BR ihre Hotelrechnungen nicht zahlen? Und wieso wollte sie der Pförtner im Funkhaus nicht hoch lassen? Sie wollte doch zu Roman... Selbst die Polizei, so schien es, hatte sie auf dem Kicker. Und die wichtigste Frage: Warum erwiderte Roman ihre Liebe nicht? Nannte sie gar eine Stalkerin? Das Leben war voller Rätsel. Und die anderen ganz und gar böse zu ihr. Aber jetzt - so dachte sie - sollen sie dafür büßen.

Dies ist natürlich eine frei erfundene Geschichte. Jede Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Personen sind rein zufällig und auf keinen Fall beabsichtigt.
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Gutelaunemacher schrieb:
...Mit einem Schmunzeln lese ich fast stündlich, was ihr hier so über bayern 3 zum Besten gebt. Wer sonst nichts zu sagen hat, macht es eben in diesem Forum und fühlt sich dabei wahrscheinlich richtig toll. Was müsst ihr alle ein trostloses Leben haben, um immer wieder mit derselben Banalität Eurem Unmut Luft zu machen...
Ich denke, für einen Radio-Fan bzw. für jemanden, der gerne gutes Radio hört ist es absolut keine "Banalität", wenn sich ein guter Sender bzw. der ehemalige Lieblingssender von Vielen so negativ entwickelt. Und ein solches Forum ist ja wohl dafür da, seine Meinung zu diesem Thema zu äußern. Ich bzw. wir wären auch glücklicher, wenn wir Bayern3 loben könnten, doch dafür ist momentan wirklich kein Grund!

Wenn Du das anders siehst, ...bitte!
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

@powerade: Punktlandung !!

Da der Gutelaunemacher (dieses Wort kommt mir irgendwie bekannt vor) Bayern 3 immer noch als eines der hörenswertesten Programme in Deutschland empfindet, sollten wir sein Statement nicht sooo ernst nehmen...
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Da alle User von Radioforen.de auf Bayern 3 und Roman Roell rumhacken, bin ich sicher, dass Bayern 3 in der nächsten MA satt dazugewinnt (siehe Weber-Antenne verteufelt von Radioforen.de Syndrom).

Roman Roell dürfte demnach auch der Bayern 3 Moderator mit den besten Sympathiewerten sein und die Diskrepanz des "Ich war mal Praktikant bei Radio Spalt und weiß wie man erfolgreiches Radio macht und tue das täglich bei radioforen.de kund" und erfolgreichen(!) Programmmachern wie Bayern 3, Antenne wächst und wächst und wächst.

So, und jetzt könnt ihr gerne wieder einen Thread aufmachen in dem ihr beklagt, dass die tolle Band "Not known" aus Süd Wales nicht im dt. Radio stattfindet, wo doch Radio Cardiff.net die jeden Tag zwischen 0 Uhr und 1 Uhr spielt und die doch neulich im Hirsch vor 200 Leuten gespielt haben. Wer braucht da Anastacia, die 6x die Olympiahalle ausverkauft?

Fazit: Tue das Gegenteil von dem, was die "Frustrierten" (Zitat Stoiber) bei radioforen.de fordern und du wirst erfolgreiches Radio machen.
Denn merke: Antenne Bayern , Bayern 3, SWR 3 werden immer schlechter, nur alternatives Radio das keine Sau interessiert ist Radioforens Freud!

Danke
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

powerade schrieb:
Ich denke, für einen Radio-Fan bzw. für jemanden, der gerne gutes Radio hört ist es absolut keine "Banalität"
...und genau das ist das Problem dieses Forums geworden. Die Qualität hier und des deutschen Radios gehen Hand in Hand: viel zu viele Leute, die nichts von der Sache verstehen, aber ständig das Maul aufreißen und dabei Inhalte niedrigster Kultur hervorbringen.
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Was ich nie verstehen werde, da schreiben hunderte von Hörern in das Gästebuch, und nix passiert, zum Teil wird einfach grob gelöscht oder zensiert. Die wollen es nicht lernen, bzw. gar nicht beachten.

?

Teddy
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Lieber Teddy,
ein paar Gästebucheinträge negativer Art sind nicht sehr repräsentativ. Nur weil eine Handvoll User sich dort auskotzen, muss und darf ein Sender noch lange nicht reagieren. Und glaube mir: der Bayerische Rundfunk arbeitet nicht unprofessionell, die wissen tatsächlich was und wie sie es machen.
Aber warum eigentlich findet Dominique Knoll trotz Moderationseinsätzen (noch) keine Erwähnung auf der Homepage?
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Ich gehe da mit Dandyshore völlig d'accord. Ich vermute mal, dass es vorm Löschen im B3-Gästebuch genau so verrückt aussieht wie im Willy Astor-Gästebuch. Kein Wunder wenn dort Leute posten die BR-Moderatoren zu ihrem Lebensinhalt erklären und überall rumnerven. Grisu hat das ja sehr schön beschrieben. Ich denke, die Admins von Bayern3 verhalten sich genau richtig: löschen und vergessen. Man sieht ja auch an diesem Thread, dass das heilsam ist. Seit gestern wird hier wieder über den Radiosender diskutiert und nicht mehr über die Ganztages-Beschäftigung einer Spammerin.

Trotzdem sollte man anerkennen, dass B3 sich wenigstens von diesem dämlichen Newscenter getrennt hat. Wenn sie nun noch genug Größe beweisen und wieder Jingles einkaufen bei denen einem nicht schlecht wird, höre ich auch mal wieder rein...
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

hab gestern mal wieder gedacht ich hör nicht richtig um 12:05 lief Moby - Lift me up, dann schalt ich um 17 uhr wieder B3 ein und was kommt Moby - Lift me up!!! Ich glaub es dauert nicht mehr lange und B3 ist genau so schlimm wie Antenne Bayern, mit den ständigen wiederholungen...
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Seltsam! Mir kommt es in den letzten Tagen so vor, als ob sich die Rotation wieder etwas vergrößert hat.
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Pallek schrieb:
Seltsam! Mir kommt es in den letzten Tagen so vor, als ob sich die Rotation wieder etwas vergrößert hat.
Nun, wenn man zum Vergleich die Antenne nimmt, bei der sich die Rotation weiter verkleinert, ist die "gefühlte" Rotation bei Bayern3 wohl etwas größer, das ist schon richtig. Nur, die bestimmten Titel, die uns seit Monaten schon täglich serviert werden sind immer noch vorhanden. Bayern3 schiebt eben öfter mal nen Klassiker in die Mini-Rotation. Das lässt sie dann größer wirken.
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

kulmbacher schrieb:
hab gestern mal wieder gedacht ich hör nicht richtig um 12:05 lief Moby - Lift me up, dann schalt ich um 17 uhr wieder B3 ein und was kommt Moby - Lift me up!!! Ich glaub es dauert nicht mehr lange und B3 ist genau so schlimm wie Antenne Bayern, mit den ständigen wiederholungen...

da hat B3 schon schlimmeres verbrochen... Momentan haben sies wieder extrem auf Joe Cocker abgesehen...
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Herrlich übrigens wie Dirk Rohrbach um halb 8 immer nur "vom Wetter in Bayern" spricht. Bayerns bester Wetterbericht geht ihm offenbar und glücklicherweise nicht über die Lippen. Und gute Musik spielt er auch wieder: Gestern 8 Minuten "American pie" Don Mc Lean, gerade "The Power of love" FgtH...ja is denn heut´scho Weihnachten?
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Volksempfänger schrieb:
Herrlich übrigens wie Dirk Rohrbach um halb 8 immer nur "vom Wetter in Bayern" spricht.
Naja, das hat womöglich damit zu tun, dass "bayerns bester Wetterbericht" für das Wetterteam gedacht ist. Abends sprechen ja neuerdings die Mods selbst das Wetter um halb. (früher gabs ja garkeins um halb nach 19 Uhr)

Wetter bleibt Wetter, egal obs vom "Wetterfrosch" oder vom Moderator vorgelesen wird. Und deshalb sollte es auch nur "Wetter" heißen! Alles andere ist nur nervig.

Ein weiterer Nerv-Faktor, der mir zur Zeit auffällt sind die "Info-Blocks", die fast stündlich kommen. "Service, Information und Musik" bei denen der Moderator auf komando und in kürzester Zeit drei völlig verschiedene Themengebiete mischt. Alles wird nur noch langweilig nach Laufplan vorgetragen!

Wo bleibt denn da noch die Improvisation???
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Heute ist die Musikauswahl (nur musik aus Deutschland) auf B3 seit langem mal wieder, ganz stark!!!!!!!!!! Aber wahrscheinlich gehts morgen schon wieder mit dem üblichen einheitsbrei weiter....
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

NBG schrieb:
Keine Ahnung was ihr an dem gut findet, wir Nürnberger sind froh das er hier N1 verlassen hat.
Hallo? Bitte nicht alle Nürnberger verallgemeinern! Meixner ist und bleibt ein klasse Moderator und das aus dem Mund einer gebürtigen Nürnbergerin. So. :)
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Servus zusammen,

passend zur immer schlechter werdenden Musikauswahl bei Bayern3 wird nun auch noch das Gästebuch massiv zensiert.

Nicht mal mehr die wirklich objektiv sachlichen Kommentare zu der mieserablen Moderatorenvielfalt (v.a. am Nachmittag) und persönliche (wenn auch negative) Kommentare zum heutigen "deutschen Tag" werden freigeschalten..... da hilft wirklich nur noch zusehens das AB-schalten!

Ich hoffe mal auf eine saftige MA, sowas bewirkt vielleicht Wunder. :)
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Anscheinend werden wohl deine Beiträge nicht veröffentlicht!?! Sonst wüsstest du ja nicht wissen ob und was Zensiert wird, oder bist du der Admin von Bayern3?
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Die Morningshow gibts heute mit R.Roell und M.Othmer. Was steckt dahinter? Warum Doppelmoderation? Etwa nur wegen der Verlosung von R.Williams-Karten? Mal weiterhören...
 
AW: Bayern3 wird immer mieser...

Nach der vielen Kritik auch mal ein Lob:
Bayern 3 spielt heute zwischen 9 und 10 das komplette Robbie Williams-Album "Intensive Care" und somit - mit Ausnahme von Trippin´ natürlich - keine Dauerdudler á la Powter / Blunt / Wir sind Helden. Das muß doch auch für "Anti-Williams" eine Wohltat sein!

Wie ich finde: Eine gelungene Aktion!! Mehr davon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben