BB Radio jetzt ohne Engelke und mit Kind


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#26
Der gehende Moderator ist eine totale Heulsuse und fühlt sich mißverstanden. Aber er ist gleichzeitig auch total arrogant und selbstverliebt. Paßt zwar nicht zusammen, aber wer gibt in diesem Forum schon noch was auf Fakten? Ich persönlich kenne den Kollegen zwar außer on-air nur von ein paar Partys aber da fand ich ihn sehr lustig. Geweint hat er nie.
Der kommende Moderator ist aber auch schon durch, denn er ist sowieso nur ein Ziehsohn vom cholerischen Chef. War wohl zufällig beim BRF auf Antenne. Der Chef hat sowieso keine Ahnung ist also wohl durch sein tolles Aussehen an die Jobs gekommen. Und die Kollegin zählt gar nichts. Das ist ja ne Blondine und macht Wetter.

Und was lernen wir daraus? Nichts! Weil hier inzwischen in diversen Threads (siehe Anastasia) nur noch Kaffeeklatsch von Leuten betrieben wird deren Niveau nicht höher ist als in einer Nachmittagstalkshow. Das sind die deutschen Radiomacher. Frustrierend.
 
#27
@Weckruf

Wenn ich bedenke, wie lange Arno und Jochen schon im Markt wühlen finde ich Bekanntheit und Beliebtheit erstaunlich hoch. Das muss man ja durchaus in der zeitlichen Dimension sehen.
 
#28
@teasemachine

und ich bin ein weltverbesserer, der alle argumente in einen topf schmeisst, zwar den zusammenhang nicht kennt, einfach mal drauf los plärrt wie ein kleinkind und dann seine meinung in die runde wirft.
kennst du engelke?
weisst du um die verhältnisse bei bb?
kennst du c. himmel?
kennst du kind?

kannst du all` deine argumente dann auch mal fein ausformulieren ohne "dutschke-mäßig" einfach alle "superdoofundsuperkapitalistischundscheisse" zu finden?
ja? na dann iss ja gut!!
nein? na dann halts maul!!!!
 
#29
@SPASSticker

Sag mal, wie bist du eigentlich an deinen Namen gekommen? So frustriert wie du um dich schlägst, mag der nicht so recht zu dir passen. Aber ich hoffe, du bekommst irgendwann auch mal wieder einen Job.
:)

PS: Ich habe übrigens nur gesagt, dass ich die direkten Verhältnisse nicht kenne, die zur Spannung bei BB geführt haben. Alle Beteiligten kennen ich allerdings recht gut.
 
#30
@ unwissender

a) ich habe mehrere jobs

b) bin ich nicht frustriert ,sondern kann leute mit "solidem halbwissen" nicht ausstehen

c) wenn du provozierst und das echo nicht verträgst, solltest du einfach den mund nicht aufmachen

d) ich liebe euch doch alle

p.s. ich bin ansonsten `n ganz lieber :D !
 
#31
Kommen wir doch wieder zum Thema, obwohl ich von diesem "Spaß"ticker auch schon angefahren wurde:
Weiß eigentlich irgendwer, was Thomas Engelke demnächst machen wird ?

@10 Uhr:
Mario Schmidt war doch immer bei BB Radio zu hören und macht der nicht irgendeine Lokalstation von BB ?
Ich find ihn ebenfalls schlecht. Daran sieht man wirklich, wie schlecht es BB gerade gehen muß. Hört Euch das Tagesprogramm an, dann wißt ihr alles.
Prognose: Wenn J.K. (der ich im übrigen nicht bin) nicht bald reagiert, dann sind auch 150.000 Hörer nicht mehr sicher.
 
#33
Ja, vielleicht wäre ein Relaunch, aber quer durch den ganzen Sender die einizige Möglichkeit. Einfach mal mutig sein, sich umgucken. Und nicht auf alte "radioerfahrene" Mittelmaß-Moderatoren oder DJs zurückgreifen. Volos aus dem eigenen Haus z.B. könnte man prima aufbauen. Die haben noch Lust. Oder mal bei anderen Stationen gucken, ob da nicht unverbrauchte, fähige Leute vor sich hinschlummern. Aber man müßte schon bereit sein, solchen Nieten wie Schmidt den Laufpaß zu geben. Sorry, aber ist so.
 
#34
Klar, solch ein Relaunch hat mancher Sender in B/B nötig...seihe auch Energy, 91.4, und und und..
Aber welcher Privatsender kann sich das leisten, finanziell und mit dem Risiko, daß nach einem Relaunch noch mehr Hörer wegbleiben ???
 
#35
@crosslevel
stimmt er ist schon lange bei BBradio. allerdings beim frequenzhalter in eberswalde. jetzt leitet er ein anziegenblatt, herrje buchstabendreher, aber stimmt schon. dieses blatt gehört auch zum frequenzhalter. aber was die moderation angeht, ist er finsterstes strausberg!
ne weile hab ich ihn gar nicht im landeswelle-programm gehört, wundert mich, dass er jetzt wieder senden darf...
Ich glaube weckruf hat so nett formuliert letztens: ".... Bestimmt gab es gerade keine besseren Moderatoren."
Jaja und alle Guten haben einen Job...
 
#37
Vergessen: Und diesen Mario Schmidt soll der Jürgen ganz schnell entsorgen. Mir fällt jetzt nämlich ein, dass ich den sogar schon mal live erleben musste. Auch das war ein Rückschritt in tiefste Dorf-DJ-ich-trage-meinen-CD-Koffer-nicht-selbst-Zeiten. Furchtbar. Also: Zurück nach Strausberg oder wie auch immer.
 
#38
Original geschrieben von Weckruf
Na und, dann wirbt man sich eben ein paar gute Leute ab. Da hat doch der Jürgen noch nie Skrupel gehabt. Obwohl, meistens war es umgekehrt.
Wen sollte er denn holen?
1. Wer ist gut genug, das Ruder noch einmal herumzureißen?
2. Wer ist gleichzeitig blöd genug, seinen Namen für "Voll die Einfalt mit der Reinheit und Pflege von Persil" zu verkaufen?
Schick deine SMS an ...

Thomas, wegen deiner ist dieser Geisterthread losgefahren; bitte stelle klar, dass du freiwillig aufgehört hast!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben