BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf

...deshalb hören wir uns zusammen noch mal seine besten Momente an! Tim war ja ständig im Land unterwegs und hat Laub geharkt, Straßen gestreut, Schnee geschippt und und und! Was er dabei alles erlebt hat, hören Sie zum Beispiel um 10 nach 8!

BB Radio glaubt also im Ernst, seine Hörer möchten morgens um 8 ihrem ehemaligen Verkehrslageberichtsprecher beim Schneeschippen und Unkrautzupfen zuhören? :eek:

Da hat der gute Tim aber mehr Realitätssinn, wenn er sich offenbar gegenüber seinen ehemaligen Klassenkameraden (zurecht) für den Job bei BB schämt (siehe Beitrag # 6) und davon träumt, mal was anständiges zu machen...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben