BB-Radio verbraucht Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeden Morgen stell´ ich mir morgens beim Einschalten des Autoradios dieselbe Frage: "Wie wird wohl heute der neue Moderator der Morningshow heißen?"

Angefangen mit Thomas Engelke, über Alex Kind, Lennert und nun Daniel (siehe auch http://www.radioforen.de/showthread.php?t=9240).

Mir kommt das mittlerweile vor, wie die Suche nach dem Bundestrainer.

Einzig eine Konstante kann der Hörer beobachten:
Plötzlich wird Klara Himmel eine Woche lang von Jule vertreten, dann heisst die "neue" Morningshow auf einmal anders, ein neuer Hauptmoderator spricht langweilige Phrasen und Klara lacht aufgesetzt, aber überhaupt nicht überrascht über die Sprüche des Neuen.

Als Stammhörer fühlt man sich langsam, und um das hier in aller Klarheit zu sagen, verarscht.´
 
AW: BB-Radio verbraucht Moderatoren

Als Stammhörer fühlt man sich langsam, und um das hier in aller Klarheit zu sagen, verarscht
Kann man dir ja nur gratulieren dazu, das du als letzter noch lebender BB-Radio-Stammhörer noch immer dieses Programm erträgst ... ;) :D
Was BB-Radio da schon seit geraumer Zeit fabriziert ist einfach nur noch unter aller Sau, ums mal deutlich auszudrücken !
 
AW: BB-Radio verbraucht Moderatoren

hey nun verrate mir doch mal, wann war bb radio mal richtig gut :confused:

das aufgesetzte lachen a'la kaiser & schiefelbein über ein ach so spontanes
späßchen des moderators scheint ja heute schon standard zu sein.
aber es muß doch leute geben, die sich dadurch gut unterhalten fühlen-
bb radio hat schließlich unglaublich viele hörer :confused:

also wenn dich der "moderatorenverbrauch" nervt, dann schalte doch endlich weg, es gibt schließlich reichlich alternativen ;)
 
AW: BB-Radio verbraucht Moderatoren

Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde auch das es nur wenige Alternativen gibt. Sowohl "Kaiser und Schiefel" oder auch der ach so tolle und angeblich meistkopierte arme "Arno...". sind ja so tollll ( :mad: nervt.....

Ich finde die machen das weder besser noch schlechter als die anderen. Mir gefällt der neue Daniel Oliver Simic (hat echt ne Sexy Stimme....und sieht auch noch Spitze aus...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben