BB Radio: Wie schlecht kann Radio sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BB Radio: Wie schlecht kann Radio sein?

2good2betrue schrieb:
Na, ADR, bei BB Radio rausgeflogen wegen "Schei..hausparolenverbreitung" und schon nimmt man sich einen neuen Nick und versucht gegen seinen EX zu hetzen!

Netter Versuch ADR, ist aber missraten.

Touché!
Das ist soooo richtig!
 
AW: BB Radio: Wie schlecht kann Radio sein?

Ich will nicht weiter über ADR spekulieren: Das ist billigst!

Fest steht: Inhaltlich hat ADR Recht!

Und: Ich werde mich dann Radiokult anschliessen. Gehe aber davon aus: Dass ich keinen neuen Besen kaufen muss.
 
AW: BB Radio: Wie schlecht kann Radio sein?

2good2betrue schrieb:
Na, ADR, bei BB Radio rausgeflogen wegen "Schei..hausparolenverbreitung" und schon nimmt man sich einen neuen Nick und versucht gegen seinen EX zu hetzen!

Netter Versuch ADR, ist aber missraten.

Je lauter die Scene heult, desto erfolgreicher das Programm, wetten!

Gruss


Schöne Unterstellung! Kann ja sein, daß das manchmal so läuft. Aber ich würde eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben, daß es nicht so ist.

Gruß ADR :cool:
 
AW: BB Radio: Wie schlecht kann Radio sein?

Ich würde vorsichtig sein: Mit diesen Unterstellungen!
Wie gesagt: Inhaltlich ist an ADR seinen Postingens nichts auszusetzen. Er könnt jetzt genau so gut über 2good2betrue spekulieren, warum der wohl sowas schreibt. MAcht er aber nicht. Zum Glück.
Wir werden doch nächste Woche sehen: Ob BB dann für Bobbahn abwärts steht. Oder so.
 
AW: BB Radio: Wie schlecht kann Radio sein?

2good2betrue schrieb:
Hey ADR,

kennst Du eigentlich den Fußballtrainer Daum??

Nimms Dir nicht so zu Herzen!

:D ;) :D ;)


Wenn ich mir alles so zu Herzen nehmen würde, wäre ich warscheinlich schon längst bei BB rausgeflogen und würde jetzt gegen den Ex wettern.
:D :)
 
AW: BB Radio: Wie schlecht kann Radio sein?

:D :D :D :D BB Radio: Wie gut kann Radio sein?

Äääähhhhm, wie war das noch mit dem Besen! *fg*

Nix für ungut Leute, aber begreift es doch einmal, die machen seit Jahren ein Programm das die Hörer mögen, also ein GUTES Programm! Das Ihr beim Einschalten gleich in den Eimer ko***, juckt in Potsdam doch keinen.

Ja ja, regt euch wieder ab, Privatradios sind Wirtschaftsunternehmen und nicht die Heilsarmee.

Gruss
 
AW: BB Radio: Wie schlecht kann Radio sein?

Das Ergebnis zeigt doch ganz gut, daß der Markt sich in Berlin einfach aufspaltet. Entweder Hörer entscheiden sich für totalen Kommerz (BB-Radio) oder das komplette Gegenteil (Radio Eins).
Wer dazwischen versucht, eine Mischung aus Info und Kommerz zu machen (BRF etc.) bleibt auf der Strecke.

Ein grauenhaftes Programm, aber eben so furchtbar, daß es alle unempfindlichen Hörer um sich sammelt. Mal abgesehen davon, daß BB eben auch der einzige Sender ist, der davon profitiert, wenn Antenne Brandenburg so gnadenlos verliert.

Geschieht Antenne aber recht. Die Arroganz der Antenne-Macher war dem dudeligen Programm schon lange nicht angemessen.
 
AW: BB Radio: Wie schlecht kann Radio sein?

BB RADIO ist und bleibt das geilste und am professionellsten gemachte Programm in Berlin Brandenburg. Dank an die Führungscrew!

PS: Ich bin STOLZ für dieses Programm arbeiten zu dürfen!
 
AW: BB Radio: Wie schlecht kann Radio sein?

Nicht eher an die Führungs Crew? :rolleyes:

Zur Sache: Die Gewinne kommen ausschließlich aus Brandenburg. Und da spekuliere ich mal, daß sie überwiegend von 104.6 RTL und r.s.2 abgezogen wurden.

In Ostberlin sind sie hingegen gleichgeblieben, in Westberlin gibt es deutlichere Verluste, und das jeweils auf einem eigentlich erstaunlich niedrigen Niveau (man vergleiche nur einmal mit Radio Eins...). Wer möchte sich an einer Erklärung für diesen drastischen Unterschied zwischen Stadt und Land versuchen?

Vorsichtig angedacht: Man müßte sich wohl mal etwas genauer anschauen, was für Leute so BB-Radio hören. Man könnte dabei zu Ergebnissen gelangen, die man ggf. den Werbekunden lieber nicht zur Kenntnis geben will...
 
AW: BB Radio: Wie schlecht kann Radio sein?

HerrLehmann schrieb:
BB RADIO ist und bleibt das geilste und am professionellsten gemachte Programm in Berlin Brandenburg. Dank an die Führungscrew!

PS: Ich bin STOLZ für dieses Programm arbeiten zu dürfen!

Herzlichen Glückwunsch!
Wie lange hat die Gehirnwäsche gedauert, um ideologisch so gefestigt zu werden?
Scheinbar bist Du keiner, der bei dem Sender mit der höchsten Personalfluktuation nur kurz mal reinschaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die "Kurzarbeiter" in Wirklichkeit so stulle waren. Eher gefestigte Persönlichkeiten mit eigenen Ideen und Grundsätzen, die das Gehirn nicht am Empfang abgeben wollten, um es einige Studen später nach der Schicht, eventuell modifiziet, entgegenzunehmen. Sie waren schlau genug , schnell das Weite zu suchen. Das solltest Du auch, wenn Du wirklich mit Leib und Seele Radio machen möchtest.
 
AW: BB Radio: Wie schlecht kann Radio sein?

ADR schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!
Wie lange hat die Gehirnwäsche gedauert, um ideologisch so gefestigt zu werden?
Scheinbar bist Du keiner, der bei dem Sender mit der höchsten Personalfluktuation nur kurz mal reinschaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die "Kurzarbeiter" in Wirklichkeit so stulle waren. Eher gefestigte Persönlichkeiten mit eigenen Ideen und Grundsätzen, die das Gehirn nicht am Empfang abgeben wollten, um es einige Studen später nach der Schicht, eventuell modifiziet, entgegenzunehmen. Sie waren schlau genug , schnell das Weite zu suchen. Das solltest Du auch, wenn Du wirklich mit Leib und Seele Radio machen möchtest.

@adr
es ist sicher seinem alter geschuldet, daß er so "stolz" ist für bb radio zu arbeiten.
@herr l.
ein sender der leute nach belieben feuert, schlecht bezahlt, dafür aber bis zum "get no" ausbeutet ist weder hochprofessionell noch geil, sondern ein produkt unserer zeit. welcome to 2005!!
und wenn du mit deinen paar mäusen im monat zufrieden bist und dich als teil deiner "bb radio bewegung" siehst, glückwunsch!
aber du wirst demnächst sicher mal aufwachen oder auf die fresse fallen.
das iss anderen vor dir auch schon passiert und wird bei dir nicht anders sein.

aber nicht heulen, wenns passiert :D :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben