BBC Radio 1 - Frage zur Technik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staumelder

Benutzer
Hallo zusammen,

weiss jemand von Euch ob bei BBC R1 mit einer zentralen Sendeautomation gearbeitet wird und wenn ja mit welcher? Ich bewunder es immer wieder telefonische Musikwünsche, Drop-Ins und ID's in eingen Sendungen auf Rampe gelegt werden. Das kann unmöglich "Freestyle" sein. Klingt supergenial!
 
Geniale Ramps

Hallo Staumelder,

hast Du schon mal mit Digimedia gearbeitet? Ich weiß zwar nicht, womit die Bowlermen rampen - aber wirklich geile Drops haben die ansonsten langsamen Schweizer entwickelt.

War übrigens neben der extrem stabilen Arbeitsweise einer der Hauptpunkte für die Einführung in unserem Sender. Ich arbeite als Moderatorin täglich 3 Stunden damit und es macht wirklich Spaß.

Gruß Ansagerin
 
Hallo Ansagerin,

nein, das System kenne ich leider nicht, klingt aber interessant :) Hör doch bei Gelegenheit mal hier rein (Real-Stream, Du kannst in 5 Minuten-Blöcken skippen). Nach etwa 20-25 Minuten kommen die ersten Anrufe. Klingt wie gesagt supergenial!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben