GB BBC Radio 2: Jetzt auch Clare Teal abgeschossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neper

Gesperrter Benutzer
Viel war sowieso nicht mehr übrig, von der früheren Vielfalt auf Radio 2: Showtunes, Brass Bands, Theaterorgeln... alles weg und abgeschafft. Eines der wenigen Highlights war bislang noch Clare Teal mit Swing und Bigband am Sonntagabend, die letztes Jahr schon von 2 auf nur 1 Stunde gekürzt worden war. Gerade eben kam, was kommen musste... sie macht am 3.1. ihre letzte Sendung.

In der so gewonnenen Stunde lässt sich sicher noch irgendwessen ultimative Playlist der 90er Jahre unterbringen. Ich habs eigentlich nicht so mit Smileys, aber das hier muss jetzt sein... 🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die BBC doch an mir vorbeigegangen ist, seitdem sie die Radioprogramme auf dem Spotbeam-Transponder versteckt haben...
 
Och nöööö....nach "Orchester, Combos und Solisten" auf WDR 4 (Mai 2017) geht jetzt auch noch Clare Teal? Hätte man sie nicht wenigstens ins dritte oder vierte Programm verlegen können?
 
Ich nehme eher an, sie wird gegangen.

Moira Stuart weg, Nigel Ogden weg, Don Black weg (na gut, den habe ich nie gemocht)... mal sehen, wann sie Jamie Cullum rauswerfen. Dafür die ewigen Playlists der 80er, 90er und Nullerjahre und das seichte Geplauder von Gestalten, die dafür jährlich eine schlappe halbe Million kassieren.
 
Naja, mir ist ein Ken Bruce oder Steve Wright immer noch lieber als ein Mäuschen im deutschen Dudelradio, dessen Name mir nicht mal einfallen will. Aber im Prinzip hast Du recht. Die Durchformatierung wird auch auf der Insel immer schlimmer, auch die Penetranz der A-Rotation hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und betrifft mittlerweile auch die Abend- und Nachtstrecken sowie das Wochenende. War das noch schön mit Janice Long und Alex Lester...
 
Die Fans können aufatmen: Clare macht weiter - und sogar wieder zweistündig. Die private Konkurrenz hat dankbar zugegriffen...


We're proud to announce that musician and broadcaster Clare Teal is joining the station to present the finest in big band and swing every Sunday night for two hours: 'The Clare Teal Show'.

Her first show will be on Sunday 24th January and her weekly two-hour slot will feature music handpicked by Clare - the perfect place to pick up where she left off; as her move follows her departure from the BBC at the weekend after 15 years.

The Clare Teal Show' will be available every Sunday evening from 7-9pm.

(Quelle: Jazz FM Homepage via Clares FB-Account)
 
Mit Reklame. Das übliche britische Sammelsurium von Geldanlagen, Versicherungen und Winkeladvokaten - wie üblich mit ellenlangen Disclaimern. :eek:

Das ist der Stream auf Astra 28 Grad:

Screenshot #5.png

Da kann man mal sehen, wie schlecht eine gute Nachricht sein kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben