BCF 2000 per Windows mit MAirlist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeyFM

Gesperrter Benutzer
Guten Tag miteinander :D

Ich möchter mir demnächst eine Behringer BCF 2000 anlegen. Mein Ziel ist Fader- und Hotstart für MAirlist.

Frage 1: Ist der BCF 2000 auch Windows 7 fähig?
Frage 2: Kann man mit dem BCF 2000 auch mairlist steuern?

Danköö:rolleyes:
 
AW: BCF 2000 per Windows mit MAirlist?

Ja, der BCF2000 ist Windows 7-fähig.
1. Seine 64-Bit-Fähigkeit habe ich noch nicht getestet, steht aber demnächst an.
2. Habe ich noch nicht herausfinden können. Die Frage ist eher, kann mAirlist die Controllerwerte verstehen?
 
AW: BCF 2000 per Windows mit MAirlist?

Die Ansteuerung von mAirList per MIDI-Controller wurde schon erfolgreich durchgeführt. Da findet sich auch im mAirList-Support Forum einiges an lesenwertem Material.
Wichtig ist hier aber, dass du für jede Faderposition manuell einen Lautstärkewert programmieren musst, jedenfalls war das mein letzter Stand der Dinge.
Und was für viele auch wichtig sein könnte: Das ganze ist nunmal dann Digital, also könnte man im ungünstigsten Fall einen "stufenartigen" Fade bekommen, weil man zu wenig Lautstärkestufen programmiert hat/programmieren kann.

Gruß I-CON
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben