BCS-Sender erneut ohne Programmchef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von der RTL-Sachsen-Webseite - die im übrigen auf der Hitliste furchtbarer komplett überladener und Augenschmerzen verursachenden Webseiten ganz oben stehen dürfte - Profil Falko Maiwald:

"Lieblingssatz ist:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont."

Das sagt doch alles.

Bemerkenswertes Selbstvertrauen.
 
In dieser Hinsicht ergänzt sich das Team auch ideal, denn Falkos Kollegin Lisa Schadedasmichkeinerkennt meint:

Ich liebe Sachsen, weil... es wie eine kleine Welt ist, in der man alles hat, was man braucht um glücklich zu sein! :)

Der Horizont ist dann wohl nicht ganz so weit... Ob die wohl lange gut miteinander auskommen? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben