Bedeutung der neuen Icons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jasemine

Benutzer
Liebe Gemeinde,

bin glücklich, verstanden zu haben, dass es weiterhin Symbole für neue Nachrichten und Threads mit mehr als 100 Einträgen gibt.

Ein Symbol erschließt sich mir leider nicht und ich finde keine erklärende Legende. Es handelt sich um ein Briefsymbol mit schwarzem Punkt (Siegel? Durchschuss?), welches links vor dem Thema dargestellt wird. Was bedeutet das wohl, fragt sich die Jasemine und hofft auf hilfreiche Antworten.
 
Klassisch Trial and Error: jetzt geht mir ein Licht auf. Der Punkt im Briefsymbol weist darauf hin, dass man selbst in einem Thema mitgepostet hat. Es grüßt die Jasemine.
 
Naja, man muss sich eben erstmal an die "Neue Umgebung" gewöhnen! Mach Dir nix draus! Geht mir auch so!

Markus
 
Hauptsache informativ oder?
Und das war Radioforen.de schon immer.

Jedoch mit dem dran gewöhnen geb ich euch recht. Alles ändert sich
Es wird von Jahr zu Jahr heißer
Aus Kronehit Rädio wird Kronehit:)
usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben