Bedienungsanleitung für Sony ST-S315 RDS-Tuner gesucht


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Bei ebay habe ich mir einen gebrauchten RDS-Tuner gekauft. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei.

Es handelt sich um ein Sony ST-S315 -Gerät (siehe Anhang)

Die Bedienung ist zwar weitgehend intuitiv, aber leider konnte ich nicht herausfinden, wie man Sendernamen abspeichert von Sendern die kein RDS ausstrahlen. Es gibt diese Möglichkeit offenbar, ich weiß aber nicht wie :(

Hat jemand zufällig auch diesen Tuner und noch die Bedienunganleitung?
Wenn ja, wäre es klasse, wenn er oder sie mir kurz schreiben könnte wie es geht oder alternativ die entsprechende Seite einscannen und mir per Mail schicken. Mail-Adresse gibts auf Anfrage per PN.

Danke im Voraus :)
 

Anhänge

#3
AW: Bedienungsanleitung für Sony ST-S315 RDS-Tuner gesucht

könnte dir mit der bda von meinem ST-S310 dienen... das ist aber noch der ohne rds...und sieht doch etwas anders aus
 
#4
AW: Bedienungsanleitung für Sony ST-S315 RDS-Tuner gesucht

Zitat von BenOnAir:
könnte dir mit der bda von meinem ST-S310 dienen... das ist aber noch der ohne rds...und sieht doch etwas anders aus
Steht denn da drin, wie man Sendern einen Namen zuweist? Vielleicht ist es ja die gleiche Methode wie bei S315.
 
#5
AW: Bedienungsanleitung für Sony ST-S315 RDS-Tuner gesucht

Also, bei meinem Tuner geht das wie folgt:

Vorbereitung: Bier oder sonstiges Lieblingsgetränk kühl stellen.

1) Du drückst die Taste "Character" dann erscheint ein leeres Feld und am Anfang ein blinkender Cursor.

2) Mit dem Sendersuchknopf wählst du dann durch drehen den ersten Buchstaben an den du eingeben möchtest. (Rechtsrum drehen, dann blätterst du das ABC durch)

3) Um zur nächsten Stelle zu gelangen, einfach erneut "Character" drücken...für eine Leerstelle ebenfalls...

4) Schritt 1 und 2 so oft wiederholen bis der Sendername komplett ist.

5) "Character" erneut so oft drücken bis das Display "File" anzeigt - dann hat er es gespeichert.

6) Das gekühlte Getränk holen, entspannen und das Radioprogramm deiner Wahl genießen ^^


;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben