Bedienungsanleitung / Schaltplan AIR TRAK 90

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

memphis

Benutzer
hallo in die runde,

ich habe gestern ein "air trak 90" studiopult in die hände bekommen - leider ohne bedienungsanleitung oder schaltplan, welche(r) für die installation aber wichtig ist.

kann jemand von euch helfen? hat jemand ein handbuch, was er mir kopieren könnte? kosten werden selbstverständlich übernommen.

gruss
-memphis-

PS: ich hab auch schon internetweit gesucht, aber ich finde einfach nichts. der kollege, der mir das teil verkauft hat, hat die auch nicht mehr...
 
AW: Bedienungsanleitung/Schaltplan AIR TRAK 90

Moin moin!

Eine Bedienungsanleitung hab' ich leider auch nicht. Auch meine Suche nach Informationen über das AirTrack 90 blieben ohne Erfolg.

Ich kann dir aber trotzdem einen kleinen Tipp geben, der dir vielleicht weiterhelfen kann.

Ruf' mal bei "Sunshine Live" an. Die haben im zweiten Studio noch eins rumstehen und das auch gerade technisch etwas aufgemotzt. Ich nehme einfach mal an, dass man sowas nicht macht, ohne Schaltpläne oder ähnliches von einem solchen Pult zu haben.

SSL ist im Übrigen in Schwetzingen; die Telefonnummer sollte sich rausfinden lassen.

Ich kann sie dir eigentlich auch sagen: (06202) 282-0.
Lass dir am besten den Technik-Cheffe geben (Rainer).

In diesem Sinne!

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben