Behringer BCF2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gabor94

Benutzer
So ich hoffe ich war nicht zu blöd für die Suchfunktion, habe nichts dazu gefunden.

Ich wollte mal hören was ihr von dem Midi-Controller Behringer BCF 2000 haltet. Wäre das Teil im Radiobereich gut aufgehoben? Um z.b. Radiologik DJ oder Mairlist zu steuern. Wäre doch immerhin eine etwas günstigere Variante als gleich ein Pult mit Hotstart oder Faderstart zu kaufen?

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Behringer BCF2000

Ja, das Teil funktioniert mit mAirList. Wenn man Ahnung vom Scripten hat, kann man sogar die Motorfader ansteuern.

Allerdings sind die Fader und vor allem die Tasten so klapprig und laut (!), dass man das Gerät kaum sinnvoll dort einsetzen kann, wo sich ein offenes Mikrofon in der Nähe befindet ;)

Außerdem ist es natürlich nur eine Fernsteuerung und kein echtes Mischpult. Ein Mikrofon kann man zum Beispiel nicht darüber laufen lassen. Ich würde also eher zu einem DX 2000 o.ä. greifen, je nach Budget.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben