Behringer Combinator


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
AW: Behringer Combinator

...wenn es um das Gerät geht. Es gibt auch noch andere Combinator-Modelle, wenn ich mich nicht täusche.

Gruss,

Christoph
 
#7
AW: Behringer Combinator

@TheSpirit

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine es gab da noch einen 2600er, der dann wesentlich weniger konnte. Kann ich aber auch verwechseln.

Christoph
 
#9
AW: Behringer Combinator

Es gab da noch den Mastercom MDX4000...2 Band Leveller/Compressor/Limiter allerdings ohne Pre- und Deemphasis.....
 
#10
AW: Behringer Combinator

@thespirit: das war mir neu, dass der combinator den hub nicht einhalten kann. mittlerweile gibt es noch einen mir bekannten sender in meiner region, der das teil im sendeweg hat. warum hat der dann noch kein problem mit der t-systems bzw. der regtp bekommen, wenn der hub nicht stimmt? hast du mehr infos darüber?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben