Behringer Podcaststudio empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Behringer Podcaststudio empfehlenswert?

Außer, man sieht ein, dass man kein Mischpult benötigt, wenn man nur Sprache aufnehmen und evtl. im Nachhinein am PC Musik oder Geräusche dazumischen will. Dann kriegt man die restlichen Komponenten vielleicht auch billiger ;)


yps
 
AW: Behringer Podcaststudio empfehlenswert?

Dan braucht er aber einen Micpreamp, und der wird sicher teurer als das "Pult" sein, das Conrad hier anbietet. Es ist schon sehr wenig, was er dort ausgibt. Ich würde mir vielleicht doch überlegen, was anderes zu kaufen:

http://www.musik-service.de/-prx395726523de.aspx
http://www.musik-service.de/behringer-xenyx-502-prx395754408de.aspx
http://www.musik-service.de/akg-k-26-kopfhoerer-prx395752892de.aspx

Eine Soundkarte wird im Computer ja vorhanden sein. Zusätzlich brauchst Du noch einen Arm und einen Poppschutz, was im Conrad-Set vergessen wurde:

http://www.musik-service.de/KM-Mikrofonarm-23850-prx395533463de.aspx
http://www.musik-service.de/Recording-Mikrofon-KM-Popkiller-23966-prx395739637de.aspx

Das Mic ließe sich auch durch das etwas teurere hier ersetzen:

http://www.musik-service.de/Recording-Mikrofon-AKG-C-1000-S-MK-3-prx395728041de.aspx

Damit und jedem Kassettengerät könntest Du auf der Straße auch Töne aufnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben