Behringer-Pult - Eure Meinung bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

helm

Benutzer
Hallo in die Runde,

da mein DJ-Mischpult solangsam den Geist aufgibt und ich sowieso schon länger ein neues mit einer besseren Ausstattung möchte habe ich mir bei Behringer eines ausgeschaut. Es handelt sich um dieses hier:

http://www.behringer.com/UB1204FX/index.cfm?lang=ger

Meine Fragen an Euch: Kennt ihr das Teil und habt möglicherweise Erfahrung damit? Wie würdet ihr es einschätzen? Da steht, das ein Kompressor eingebaut ist, wäre der brauchbar? Es soll im Prinzip nur ein Kondensator-Mikrofon dran und es wird auch nur eine Line-Spur benutzt.

Vielen Dank für Eure Meinungen....

Gruß vom helm
 
AW: Behringer-Pult - Eure Meinung bitte

hi,
ich habe unter anderem das UB2222FX-PRO und bin damit eigentlich zufrieden, jedoch täts auch das ohne FX, da man den FX werfen kann, da das teil eigentlich nur ein rauschverstärker ist :)

also der integrierte Virtulizer ist ein witz...
aber wenn man den nicht nimmt ist das teil eigentlich (auch preislich) ganz gut.

lg
michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben