Behringer Ultra Voice Digital VX2496

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio-Mann

Benutzer
:wall: raus aus der Verzweiflung... rein in das Forum. :confused:
Habe mir das Behringer Ultra Voice Digital VX2496 zugelegt. Komme aber mit der englischen Bedienungsanleitung nicht zurecht, bzw. finde einfach keine perfekte Preset-Einstellung.
Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Gerät und könnt mir helfen?

merci im voraus
 
AW: Behringer Ultra Voice Digital VX2496

Ein kleiner Tipp von mir, aber ein großer Tipp für den Radio-Mann: Mal zu Behringer surfen und sich die deutsche Bedienungsanleitung runterladen.

Das wäre Punkt eins. Preset-Tipps kann ich aber wegen Unkenntnis gegenüber diesem Produkt nicht liefern.

;)
 
AW: Behringer Ultra Voice Digital VX2496

:rolleyes: ok.ok.... ich gebe zu es lag nicht an der Bedienungsanleitung, sondern wirklich daran, dass ich kein geeignetes Preset gefunden habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben