Bei ABY ist die Abzocke zurück!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Jetzt ist es wieder soweit ABY Kassiert wieder mit dem "geheimen Geräusch" ab ich kenne keinen Sender in Bayern der das so groß und regelmäßig macht. Eine fast unlösbare Aufgabe und Tausende rufen an!

1. Das Programm wird gefüllt
2. Geld wird verdient

...Toll
 
#4
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

Natürlich gibt's in Bayern niemanden, der das sonst noch macht. Es gibt in Bayern auch keinen landesweiten Privatsender in ähnlicher Größenordnung.
Schau mal rüber nach BW, da hat Antenne 1 im Frühjahr das Geheime Geräusch gespielt.. und zwar in einem weitaus größerem Ausmaß als ABY jetzt!
 
#6
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

Wobei schon interessant, ist, daß sowohl SAW als auch der direkte Mitbewerber (Brocken), zeitgleich "das geheime Geräusch" zelebrieren. Und zwar mit immensem Aufwand. Das führt stellenweise dazu, daß im Stadtbild die Plakate direkt nebeneinander hängen. (Bei Brocken mit dem Zusatz: "Das Original")
 
#7
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

Jetzt ist es wieder soweit ABY Kassiert wieder mit dem "geheimen Geräusch" ab ich kenne keinen Sender in Bayern der das so groß und regelmäßig macht. Eine fast unlösbare Aufgabe und Tausende rufen an!
bald ist es wieder soweit! rtl kassiert wieder mit "wer wird millionär" ab. ich kenne keinen sender in deutschland, der das so groß und regelmäßig macht. fast unmöglich zu günther jauch auf den stuhl zu kommen und hundertausende rufen an!

na, was gemerkt? :D
 
#8
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

Also eigentlich kann ich mir das posting sparen, aber mich nervt dieses gemeckere wie: "ABY Kassiert wieder mit dem "geheimen Geräusch" ab" Bla Bla Bla.

Böses Antenne Bayern, fürchterliche Menschen, schrecklich, katastrophal.... Bla bla Bla.

KEIN Mensch wird gezwungen dort anzurufen und die Gebühren für den Anruf werden JEDESMAL genannt, wer also anruft ist sich dessen bewusst das er dafür bezahlen muss. Sofern ist es völliger Blödsinn eine solche Aktion als Abzocke zu bezeichnen.

Gruß, Andi
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#9
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

Zitat von ENERGY FANTASY:
Jetzt ist es wieder soweit ABY Kassiert wieder mit dem "geheimen Geräusch" ab ich kenne keinen Sender in Bayern der das so groß und regelmäßig macht. Eine fast unlösbare Aufgabe und Tausende rufen an!

1. Das Programm wird gefüllt
2. Geld wird verdient

...Toll
Ja echt blöd sowas! :mad:
bei ffn ist diese "Abzocke" übrigens neu-jetzt sogar mit 20.000 Euro Mindestgewinn-jaja :rolleyes:
Energy Fantasy hat Recht
1. Das Programm wird gefüllt
2. Geld wird verdient
 
#10
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

Ich finde Spiele mit Geräuschen sehr gut. Und über das Internet kann ich bei mehrereren Sendern zu gleichen Zeit mitmachen. Je öfter man anruft desto höher ist es auch wahrscheinlich dass ich gewinne. Es ist nur manchmal wenigs schwer zu verstehen. Weil das Geräusch über das Internet etwas anders klingt. Ich hatte auch schonmal eine Mail geschrieben. Aber bisher bin ich zufrieden.
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#11
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

Zitat von diestiftung:
Ich finde Spiele mit Geräuschen sehr gut. Und über das Internet kann ich bei mehrereren Sendern zu gleichen Zeit mitmachen. Je öfter man anruft desto höher ist es auch wahrscheinlich dass ich gewinne. Es ist nur manchmal wenigs schwer zu verstehen. Weil das Geräusch über das Internet etwas anders klingt. Ich hatte auch schonmal eine Mail geschrieben. Aber bisher bin ich zufrieden.
dieses Posting -mir fehlen die Worte :( :( :mad:
was ich vielleicht noch sagen sollte:Achte auf die Telefonrechnung junger Freund! :rolleyes:
 
#12
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

Zitat von Matrix:
Natürlich gibt's in Bayern niemanden, der das sonst noch macht. Es gibt in Bayern auch keinen landesweiten Privatsender in ähnlicher Größenordnung.
Schau mal rüber nach BW, da hat Antenne 1 im Frühjahr das Geheime Geräusch gespielt.. und zwar in einem weitaus größerem Ausmaß als ABY jetzt!

Auch Lokalsender können sowas machen mir ist jetzt sogar wieder einer eingefallen Energy mit seinen Gewinnspielen macht eigentlich das gleiche nur über Telefon!
 
#13
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

Zitat von radiobayern:
bald ist es wieder soweit! rtl kassiert wieder mit "wer wird millionär" ab. ich kenne keinen sender in deutschland, der das so groß und regelmäßig macht. fast unmöglich zu günther jauch auf den stuhl zu kommen und hundertausende rufen an!

na, was gemerkt? :D

Ne nix gemerkt

Ja und wie willst du Leute zu Jauch bringen hier wird ja nicht im großen Maße die gesamte Sendung über Telefonanrufe oder SMS finanziert
 
#14
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

ich habe mal inoffiziel von einem telekom mitarbeiter gesagt bekommen was radiosender und tv sender mit solchen telefon gewinnspielen einnehmen. das kann am tag mehr bringen als die ausgestrahlte werbung. auch wenn ich jetzt nicht kenner der radioszene wäre, würde ich auch nie bei solchen sachen anrufen.
 
#15
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

Ja und wie willst du Leute zu Jauch bringen hier wird ja nicht im großen Maße die gesamte Sendung über Telefonanrufe oder SMS finanziert

Doch, Ännerdschie, genauso ist es.

(Steinberg, kannst Du mal den Dieter reinstellen?)
 
#16
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

Naja, natürlich bringen die Kandidatenhotline und die Bewerbungs-SMS eine ganze Menge, aber die Sendung finanzieren sie sicherlich nicht.

Ich habe mal gehört, daß sich pro Woche rund 100.000 Leute bewerben. Das sind, bei der Telefonhotline, maximal 98.000 Euro Einnahmen (brutto, ohne den Anteil der Telekom) - das bezahlt nicht mal Jauchs Honorar für die drei Sendungen dieser Woche.
 
#17
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

Eben und ABY zahlt doch bei der Aktion keinen Cent drauf gut wenns scheiße läuft und die Leute alles sofort erraten aber so müsste es doch reichen und viel Sendezeit kann auch gefüllt werden sogar in der Abendsendung wird dafür als Programmpunkt geworben!
 
#19
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

Ich finde zwar nicht gut, dass es überall immer mehr die Telefonspiele gibt, wo einen Sender (TV und Radio) abzocken, aber das geheime Geräusch finde ich eines der besten Radiospiele. Ich selber rufe da nicht an, aber ich höre mir das Spiel immer gerne an, rate so selber mit und bin immer gespannt, ob ein Hörer es errät. Anrufen tun da ja genug. Also brauch ich das ja nicht mehr.
 
#20
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

Eben - und Geld hamma doch eh alle genug. Solln die anderen gewinnen :D .
Nein, ich bin auch noch nicht auf die Idee gekommen dort anzurufen, hätte auch keine Ahnung welches Geräusch gesucht wird.
:)
 
#22
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

das ist doch alles völlig wurscht......die chance, durchzukommen, dann auch noch der xte vorgegebene anrufer zu sein, das ist doch von der wahrscheinlichkeit viel zu mickrig.....vielleicht sitzt da auch noch eine unfähige plattnase am telefon, schreibt deine adresse falsch auf und dein nachbar gewinnt....*TOLL*
 
#25
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

Ich werde in der Arbeit gezwungen Antenne Bayern zu hören. Ist ja schon toll, dass jeden Tag die gleichen Titel laufen... aber das geheime Geräusch toppt einfach alles. Gestern hat ja einer - wie wir alle wissen - 98.000€ gewonnen, da Antenne Bayern langsam Lust hatte, einen zu nehmen, der es wusste. Das war, glaub ich, um 14:45 Uhr oder so. Darauf lief alle 10 Min. - ZEHN Minuten - das Telefonat, wie der angerufen und die richtige Lösung gesagt hat. Ich hab gedacht, denen ist die CD hängen geblieben, um 16:30 Uhr, als ich Feierabend hatte, konnte ich das Telefonat dann auswendig. Heute morgen haben se den dann besucht und ihm das Geld überreicht, so alle 5-10 Min. haben se hingeschalten, andere Programminhalte gab's nicht mehr. Und es geht wieder von vorne los... :( :( :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben