Bei Big FM brennt die Hütte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, es ist doch bekannt, daß die LfK-Seiten so ziemlich nie die aktuellsten sind, oder?

Freuen Sie sich auf die Zukunft.
 
Wie einmal an meine Ohren gedrungen ist, ist man bei der LfK auch nicht hochzufrieden mit dem Programm des landesweiten Jugendsenders.
Vielleicht ist deswegen K.S. so oft zu Gast in Stuttgart.
 
ene mene miste es rappelt in der kiste, ene mene mäck und kropp ist weg

p.s. ich will gehasst werden

[Dieser Beitrag wurde von achim am 24.01.2002 editiert.]
 
wann kapiert der gute herr kropp denn endlich, daß man nicht aus mannheinheim kann um hier in stuttgart einen dicken schuh zu fahren! Ohne pride und passion! er und sein gedddduddddel sind hier überflüssig! ich habs ihm schon vor 2 jahren mitgeteilt als er halb stuttgart mit seinen lügen verarscht hatte! vorsicht vor dem mann!!Kropp go home

[Dieser Beitrag wurde von achim am 24.01.2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von achim am 25.01.2002 editiert.]
 
Ich nochmal!

Hab mir ein neues Programmschema für PIG FM ausgedacht!

Mo-Fr:

06.00 Uhr Klaus und die Morgencrew!
Motteschunk und Nillekäs Kropp weck u up!

09-15 Uhr The Ghetto
The Best of Black, Snack und Mac mit Ali

16-19 Uhr Ham und die old Klatsche!
Die Feierabendshow für alle die nicht wissen, was sie am Abend machen sollen!

20-24 Uhr Bonzo is do!
mit Mike Bonzo und seiner Dogge!

Wochenende

Sa und So.

0-24 Uhr Musique non Stop!

Das wär es doch oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben