Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cover

Benutzer
Jerry am Nachmittag verlässt nach langer Zeit Energy München. Damit aber nicht genug auch Claudia@work wird den Sender verlassen.

Na, dann mal viel Spaß in Zukunft.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Hm...
Ich höre jetzt zwar nicht regelmäßig Energy, aber mein Gefühl sagt mir, dass es auch bei dieser Station egal ist, wer da hinterm Mikro steht. Schon schade, wie austauschbar das alles geworden ist.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Ne, sie haben sich nicht scheiden lassen. Habe nur gehört das beide (Jerry&Claudia) was neues brauchen.

Sehr verständlich wie ich finde.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Hoffentlich kommt dann auch was brauchbares nach oder wird dieser Richie, der nicht mal genau weiß wie das aktuelle Gewinnspiel funktioniert ne eigene Sendung kriegen?
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Gstöttner soll ja auch wohl gute zehn Jahre da gewesen sein, da kann man natürlich auch mal Lust auf Neues bekommen...
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

naja wenn man sich denkt, daß die n 20er die Stunde zahlen - kannste Dir ja denken, was nachkommt....
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Jan Herold kommt von Radio Gong 96,3 laut seiner Homepage ,vielleicht bringt er ja Tina Satzger gleich mit.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Dann hat man ihm bestimmt 21€ die Stunde geboten!

Mal schauen wo und wie Bruder Bibelshäuser seine neue Mannschaft einsetzt, Herold ist aber schon ne gute Bereicherung!
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Das freut mich jetzt schon mit Herold.

Ich weiß noch ganz genau, als 2002 die große "Das goldene Ei"-Aktion von ENERGY stattfand, wo man einen Smart gewinnen konnte. Damals war Ibelshäuser noch in der Wachmannschaft von Nick Breiden und kein PD. Ich hatte ein langes Gespräch mit ihm und hat mich damals gefragt, wer mir denn im Moment bei ENERGY am besten gefällt: Ich sagte sofort: Jan Herold. Er hat damals wirklich dumm dreingschaut. Wenig später war Herold dann bei Gong. Vielleicht hat er das Gespräch im Kopf behalten... :D
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

hm... zusammenfassend...

Jan Herold statt Jerry und Indra Gerdes statt Claudia... und dann noch Tina Satzger... das macht bestimmt Laune! (und das alles für 21 Euronen die Stunde!? - Sei's drum... vielleicht hat der Strehle in Paris an der richtigen Lampe gerieben).

Und als direkten Mitwerber einen Sender, der nicht mal nen PD hat und statt dessen auf Roberto Blanco setzt... da bin ich doch auf die ersten FAB-Prognosen (und auf das Ergebnis erst) gespannt.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Wo kommt den Indra Gerdes auf einmal her? Und mal ganz ehrlich sollte die Satzger zu Energy kommen dann zweifel ich echt. Da studiert Sie jahrelang KW - oder wars Journalismus - und dann Energy. Wie realistisch ist denn sowas?
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Also die Satzger wird die FAB-Zahlen bei Energy nicht in die Höhe jagen. Viel Spaß bei Energy - Bussi, bussi Radio jetzt auf der 93,3!!!! Wieder ein Grund den Sender nicht zu hören. Herold passt ganz gut in den Laden, dass wird sicherlich spannend.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Macht mal langsam, noch ist die Tina nicht bei NRJ. Ich schliesse mich da der Meinung von ameisenbaer an, das kann ich mir nicht vorstellen. Sicher ist nur Jan Herold, und er passt wirklich besser zum jungen Energy statt zum älteren Gong.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Jan Herold und Indra Gerdes sind klar, nur wohin man Tina Satzger packt weiß ich nicht - könnte höchstens eine Veränderung in der Morningshow geben oder dass das Urgestein Edith Bässe auch noch geht.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Heute NEU bei Energy München ab 16 Uhr: Chico und Indra am Nachmittag. Die Änderungen sind also jetzt schon spürbar. Aber wieso denn nicht Chico und Indra lieber am Morgen? Hm.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

was ist denn das?? der dienstplan online bei energy?? hat mal einer nachgesehen, wer bei gong noch alles hinschmeisst. energy jedenfalls hat ziemlich gut eingekauft. alles neu - ab wann geht´s los?
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Auch witzig: Programmschema als Excel-Tabelle - bald muss man dafür noch Wenn-Dann-Sonst oder S-Verweis beherrschen:D
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

1. Wer sendet in der Zukunft von 10-13 uhr?
2. Macht eine Verteilung am Nachmittag von 13-16uhr u. 16-19uhr sinn? Welche der beiden Sendungen ist dann Prime Time?
2. Was passiert künftig mit der "P1 Lounge Club" am Donnerstag Abend? Nicht mehr im Programmschema..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben