Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

man munkelt, bene und seine sidekick-maus hätten kündigung eingereicht. mehr infos kann ich leider nicht beisteuern.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

warum sollten sie kündigen? ach ja, verstehe, weil sie dann jetzt den thiel ersetzen (wegen seiner schlechten zahlen - achtung an alle: das war NICHT ernst gemeint).
im ernst. warum sollten sie gehen und wohin?

rm
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

@Dandyshore

Für die Zielgruppe 14-29 sicherlich schon.

Ab 29 Jahren (ich Opa) wirds mir zu hip ;) Da greife ich doch lieber auf das mit Abstand beste Personal von Chari und Gong zurück.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

@dandyshore

verstehe deine euphorie für bässe und offenberg nicht ganz. den abend wollen wir mal gar nicht erst erwähnen. bei der bässe wundert es mich nach wie vor, dass die immer noch senden darf - die muss einen vertrag haben, der richtig gut ist (sie ist ja noch von der alten mannschaft) - soll heißen, es wird teuer für den sender sie rauszuwerfen. und bei offenberg verstehe ich dich auch nicht. was ist besonderes an ihm?
ich bin der meinung, dass definitiv herold der beste mann im moment ist.

bin mal gespannt, wo die reise hingeht.


rm
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

warum sollten sie kündigen? ach ja, verstehe, weil sie dann jetzt den thiel ersetzen (wegen seiner schlechten zahlen - achtung an alle: das war NICHT ernst gemeint).
im ernst. warum sollten sie gehen und wohin?

rm

Sollte dieser Scherz denn wirklich ein sein oder besteht diese Möglichkeit vielleicht real?? Es scheint wohl im Moment das Schreckensgespenst "danke tschüss neuer Moderator" umzugehen (siehe Markus Kempf).

Wird ein Mike Thiel denn wieder aus der Sommerpause zurückkommen oder vielleicht mit dem Frühteam von Energy zu einem ganz anderen Sender wechseln?? (Achtung an alle: das war auch NICHT ernst gemeint)

Die Energy Morninglive Opener in der bekannten Form gibts seit 2 Wochen jedenfalls nicht mehr. Bleibt Herold denn nun oder kommen die beiden wieder zurück??
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

An dem Gerücht mit der Kündigung ist etwas dran. Es schallt schon bis nach Hamburg. Bene ist raus. Es gab (so sagt man) Unstimmigkeiten mit der Führungsetage.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Die Energy Morninglive Opener in der bekannten Form gibts seit 2 Wochen jedenfalls nicht mehr. Bleibt Herold denn nun oder kommen die beiden wieder zurück??

Herold hat wenn er Vertretung für Gutjan macht seinen eigenen Opener (siehe auch ein paar Beiträge weiter oben). Auf der Homepage gibts jedenfalls noch keine Veränderung hinsichtlich der Morningshow obwohl ich es auch begrüßen würde wenn der Herold bleibt, denn gerade zusammen mit Indra hat mir das ganze wieder richtig gut gefallen und er hat wenigstens ein paar Worte mehr selber gesprochen als Gutjan.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Ich glaube auch das Bene raus ist, den jedesmal wenn Jan Herold die Vertetung für Ihm gemacht hat hat er dieses auch erwähnt. Dieses mal ist keine Rede mehr von Vertetung. Habe es zumindest noch nicht gehört wenn ich Energy eingeschaltet habe.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

er geht oder er wird gegangen? vielleicht übernimmt bene ja dort:))))

bin echt mal gespannt, was da noch alles passiert in den sendern des herrn ibelshäuser. vielleicht ist er das problem - ich meine, sollte ralf von sich aus gehen, dann gab es vielleicht auch dort probleme mit den (bzw. dem) vorgesetzten?!
ich weiß es nicht, aber vielleicht ist das ja eine möglichkeit?
ist einer von euch näher dran?


rm
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Fall es tatsächlich so sein sollte, das Ralf in Nbg abdankt, könnte ich mir vorstellen, dass evtl. Flo - der bisher die @night Sendung gemacht hat, seine Nachfolge antritt. Na schau ma mal. Zumindest ist alles besser als der Ralf mit seinem aufgesetzten Witzen über die auch nur er lachen kann :wow:

Es bleibt spannend
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Weiß, jetzt schon jemand was mit Gutjan ist? Noch Urlaub oder ist er raus?
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Eher raus denn Herold hat schon seine eigene Stundenuhr in der Show.

Wo ist überhaupt Chico? Am Wochenende war noch sein Voicetracking zu hören. Indra ist beim Herold in der Früh obwohl sie normal auch ohne Chico den Nachmittag macht, den müssen jetzt Volo's übernehmen.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

+++ Vom Kollegen zum Hauptkonkurrenten. Jan Herold (31) soll laut Insiderinformationen im Oktober zusammen mit Sidekick Indra Gerdes (31) die Morningshow bei Energy München übernehmen. Herold moderierte zuvor 4 Jahre lang beim Hauptkonkurrenten Gong 96.3 die Nachmittagssendung "Rush Hour". Wie der Relaunch bei NRJ im Einzelnen aussehen soll, sei aber bisher noch nicht bekannt. (10-09-07) +++

.....also ich sehe NRJ nicht als Hauptkonkurrenten von Gong 96,3. Die haben völlig unterschiedliche Zielgruppen.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

+++ Vom Kollegen zum Hauptkonkurrenten. Jan Herold (31) soll laut Insiderinformationen im Oktober zusammen mit Sidekick Indra Gerdes (31) die Morningshow bei Energy München übernehmen. Herold moderierte zuvor 4 Jahre lang beim Hauptkonkurrenten Gong 96.3 die Nachmittagssendung "Rush Hour". Wie der Relaunch bei NRJ im Einzelnen aussehen soll, sei aber bisher noch nicht bekannt. (10-09-07) +++
Vor allem ist diese Meldung doch völlig obsolet. Was bitte ist daran neu?!?
Herold ist doch schon seit letztem Jahr beim vermeintlichen Konkurrenten...
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Na das wäre ja mal ein guter Gewinn für Energy - Der Mann ist echt gut ;)

BTW: Sendet Energy München noch immer aus dem Studio im Hinterhof?
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Geil! weiß jemand ab wann der Deininger On Air geht! :D Der hatts voll drauf! Des Programm ist jetzt fast perfekt bei Energy München! Weiß jetzt jemand was der Bene und der Chicho jetzt machen??
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Ich würde Chico gegenüber Djamil vorziehen, vielleicht kommt er aber auch wieder.

Das neue Programm wird wahrscheinlich nach der Wiesn im Oktober starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben