Bei FFH moderiert wieder der Chef!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Auch heute moderiert bei FFH wieder der BigBoss Himself "Hans Dieter Hillmoth" seit 17h und spielt Weihnachtslieder.

Ich finde das richtig super von ihm, daß er seine Leute heimschickt und selbst Radio macht!

Dürfte einzigartig in Deutschland sein.
 
#9
Schön das bei HR 3 jeden Freitag Bombi moderiert, aber zum einen war gestern Heiligabend und zum anderen meinte ich die Privatsender.

Noch was:

Hätte ich gewusst, dass auf mein Thema nur solche Hirnvebrannten Antworten gegeben werden, hätte ich es nicht eingestellt.

Einige Leute gehören wegen absoluter Dummheit gesperrt und disqualifiziert!
 
#11
Wenn ich mir deine Einträge zu anderen Themen so ansehe, werter Doctor Bongard so frage ich mich, wer hier Schwachsinnig ist.

Eigentlich müßte man deinen Zugang sperren, wie ein anderes Mitglied bereits gepostet hat. Aber das wird nichts bringen, da du dich dann unter einem weiteren Namen, mit weiterer E-Mail Adresse anmeldest und die Welt mit sinnlosen Worten vollscheißt.

Die Einladung auf deinen Stuhl nehme ich gerne an, teile mir doch den Termin mit, aber vereinbare auch mit deinem Dentisten am darauffolgenden Tag einen. Den wirst du brauchen!

Man sollte immer korrekt zu anderen sein, denn man weiß nie, wer hinter den Nicknames steckt Kollege.
 
#12
@Borsti:
In der Tat gibt es einige "User" im Augenblick, die noch überflüssiger sind als eine Heizung auf der Sonne.
Sozialpsychologisch sicherlich so zu erklären, dass gerade jetzt an Weihnachten die Alleingelassenen und Ins-Absteits-Manövrierten ihren Frust besonders stark spüren und ihre Agression hier im Forum rauslassen.
Leider ist es nur noch ätzend, andauernd von solchem Müll gestört zu werden.

Zum Thema:

Dass die Hessische Weihnacht auf FFH nicht aufgezeichnet ist, merkt man aber, wenn man in die Webcam schaut.
Dort saß tatsächlich den ganzen Abend wie schon all die Jahre zuvor Herr Hillmoth und machte es sich bei ausgesuchter Weihnachtsmusik gemütlich.
Gut, deshalb können seine Moderationen trotzdem aufgezeichnet gewesen sein, wer aber gestern Abend mal reingehört hat, glaubt das dann auch nicht mehr.
Ich höre jedenfalls jeden Heiligabend gerne rein bei FFH und finde die Aktion klasse.
Dass woanders jede Woche (hr3) oder sogar jeden Morgen (104.6RTL) Chefs moderieren, hat doch überhaupt nichts damit zu tun.
Meinentwegen könnte Herr Hillmoth auch öfters moderieren, mit etwas Übung und Routine gibt er sicher einen guten Moderator ab, angenehme Radiostimme und gute Ideen sind auf jeden Fall vorhanden.
 
#14
Borsti schreibt:" </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial">Hätte ich gewusst, dass auf mein Thema nur solche hirnvebrannten Antworten gegeben werden...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">"!
Hast Du schon mal einen Radiomoderator gehört, der sinnvolle Antworten gibt...?
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#15
Wenn die Forumsteinehmer alle Moderatoren wären, müsste man wirklich schwarzsehen.

Die nach Borstis Nachricht losgegangene Diskussion ist dank "Aktentaschenträger" sowie "Driver" zur Lächerlichkeit verkommen.
 
#16
@borsti oder sollte ich sagen @rüsselschwein? Der war gut mit Kollegen nett sein und so! Welche Kollegen? Seit wann gibt es Kollegen in dieser Haifischbranche. Doch eher nur zum Schein. Hier haut Dir doch jeder gleich die Axt in Schädel sobald Du Dich umdrehst. Alles karrieregeile Kinder, die davon träumen einmal ganz groß bei Wetten Daß rauszukommen. Aber echt guter Versuch einen Gag hier zu platzieren. Versuchs mal damit bei Harald Schmid als Autor. Auf den Humor steht der! P.S. Warum hat hier noch niemand nach meinem Lieblingswort gellend mit weissem Schaum vorm Mund gebrüllt? ..: IP A D R E S S E!!!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt wieder ab zum Lachen in den Kartoffelkeller!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben