Bei Sam eingepflegte Songs auf HP veröffentlichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marianne

Gesperrter Benutzer
Hi,

ich benutze SAM und würde gerne immer die neusten eingepflegten Titel auf meiner Homepage veröffentlichen. Ist das mit Sam möglich?
Playlist, request usw funktioniert einwandfrei, nur eben wärer es für die User sicherlich toll zu sehen, welche Titel absolut neu eingepflegt wurden.
 
AW: Sam new Songs

Klar geht das, wenn Du den Zeitstempel den Sam beim erstellen des neuen Datenbankeintrages auswertest, aber da ich nur theoretische Ahnung habe was programmieren betrifft, solltest Du mal abwarten was Pegasus dazu schreibt der kennt sich da etwas besser aus!

Gruß
 
AW: Sam new Songs

In der SAM-Datenbank gibts ne Tabelle "songlist", darin eine Spalte "date_added"

Du brauchst also nur aus dieser Tabelle die SOngs asuslesen mit aktuellen Datum oder alternativ mit dem neuesten Datum oder die neuesten 20 ....
Je nachdem, wie die Anzeige aussehen soll.
Sollte mit einem Zehnzeiler zu realisiern sein in PHP. In PERL eher 15 Zeilen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben