Belgien: Corona legt VRT StuBru lahm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neper

Gesperrter Benutzer
Das Programm der VRT-Welle Studio Brussel wird die nächsten Tage nur aus Nonstop-Musik bestehen. Einzig eine Sendung am Morgen und eine weitere am Abend werden von den Moderatoren aus dem Homestudio gesendet.

Im Kernteam von StuBru waren zwei Infektionen festgestellt worden. Jetzt werden alle getestet und bis dahin gilt Quarantäne.

Den beiden infizierten Mitarbeitern soll es gut gehen.

https://www.standaard.be/cnt/dmf20200906_95821140
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Morgenmoderatorin Michéle Chevalier hat bekanntgegeben, dass es sich bei einem der Infizierten um ihren Mann handele. Sie sende also aus einem Haus mit einem Corona-Infizierten, stellte sie fest und musste lachen, es schien ihr etwas absurd vorzukommen.
Die Neun-Uhr-Nachrichten aus einem anderen Homeoffice kommen nur verzögert. Dann eine Ansage, der Sender sei in Quarantäne und es werde vorerst nur Musik kommen - aber keine Sorge, es sei gute Musik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben