Bemusterung


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hepp

Benutzer
Gibt es Webradios, die bemustert werden? Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass die Plattenfirmen neuerdings anbieten, sich Neuerscheinungen als mp3's herunterzuladen.

Weiss jemand näheres ?

Gruss
Hepp
 

Steve Wilson

Benutzer
Es gibt durchaus Bemusterungen von Netzradios. Einige werden dabei über den BVD bemustert und einige ausgewählte - so habe ich mir sagen lassen - auch direkt.

Allerdings kann ich nichts dazu sagen welche Kriterien angesetzt werden um in den Pool zu kommen. Aber weshalb sollte man nicht einfach mal anfragen...kostet nix, außer ne kalte Dusche die man bekommen kann.

Gruß

Steve Wilson
 

Lauschangriff

Benutzer
BVD (siehe auch hier) ist Schlagergrütze ... - aber wer Leistung bringt, kann auch von den Labels eine gewisse Gegenleistung erwarten!

Aufs jeweilige Format abgestimmt gibt es einige freie Promoagenturen, die ganz gut und gerne bemustern.

Und wie Hepp bereits richtig bemerkt hat: Die großen Majors werden 2004 in die Online-Promotion einsteigen!

Dann hat (hoffentlich) die CD-Schwemme ein Ende und der Ausschussbehälter wird durch einen Mausklick auf "delete" ersetzt ...

Oder man macht's wie VIVA und schließt eine "Programmgestaltungsvereinbarung" ab! *fg*

Oh du schöne neue Medienwelt ...
 

PMark

Benutzer
Hi !
Per MP3 und zum Download oder via FTP ist mir leider noch nichts bekannt. Aber bei den Plattenfirmen gibt es ja die Promotionabteilungen für DJs oder Presse. Die die neuesten CDs zuschicken. Aber ich denke das kennt ihr ja sowieseo. Unter http://www.poolpromotion.com/ findet Ihr eine Firma die sich für Radiosender spezialisiert hat. Und für DJs unter:

http://www.poolposition.com


Gruß Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben