Ben FM & Bullies Late-Light-Show bei NRJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sich noch jemand an die genialen NRJ-Deutschland-Radioshows "Ben FM" mit Jochen Bendel sowie "Bullies Late-Light-Show" erinnern? Wer hat Mitschnitte bzw. gibt es Seiten mit Links?
 
audiomaterial habe ich zwar nicht am start, kann mich aber sehr gut an die shows erinnern. habe für die late light show (damals immer freitags) die technik gefahren.
ich kann mir vorstellen, dass energy in muc bestimmt noch einiges an audio im archiv hat. musst mal abchecken.

gruß
schlagerfuzzi
 
Von Ben FM hab ich noch min 6 Folgen auf Tape. Darunter auch 'n Silvesterspecial. Ich sag nur City Bank...
 
Hey cool!!
Mein Thema! BLLS - die letzte Sendung vor der großen Sommerpause! Die habe ich mir auf MD überspielt. Leider Mono, da ich HH nicht sooo gut reinbekomme. 5 Minuten vor Schluß ist dann die Satellitenverbindung abgekackt und Herr König hat 20 sek. später übernommen.
Offiziell befindet sich die Sendung auch noch in der Sommerpause ;)
Schade, dass die drei bei ProSieben nicht ihr "Improvisationsvermögen" unter Beweis stellen können.
Auch interessant: Bully hat für ProSieben 1997 auch eine Promo-Kassette produziert.
Ich hoffe sehr, dass sein neues Format bei ProSieben wieder BLLS ähnlicher wird.
*rrrrrrööööööööööööörrrrrr*

Von Dr. Ben habe ich nur seine Telefonterror-CD. Die letzte Sendung habe ich überspielt. Scheiße... Stimmt es, dass die CD wieder eingezogen wurde???
Und vor allen Dingen: hat das Bertelmonster mittlerweile eine Familie?
Vielleicht gibt es ja auf Tele*5 irgenwann einmal eine Fortsetzung *hoff*

Bully ehemalige Homepage:

http://web.archive.org/web/*/http://www.bully.netsurf.de

Dr. Ben:

http://web.archive.org/web/*/http://www.radar.de/dr_ben

Hat die DSR-Abschaltung etwas mit der Absetzung von Dr. Ben zu tun?
 
Ich müßte irgendwo auch noch die Jingles von Ben FM haben. Interessiert?
P.S. Waren die Anrufer, die verarscht wurden und der Telefonterror eigentlich echt???
 
ich hab auch noch mindestens 5 folgen von ben fm auf kassette darunter auch ein weihnachtsspecial mit viel telefonterror hat eigentlich noch jemand radio bong(Dr. ben auf gogng96,3auf tape??????) Scahde das überhaupt die ganzen spaß und fast alle Wortshows verbannt worden

schreckliche grüsse sendet

radioschreck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben