Ben-Liebrand-Grandmix 2007 bei Sunshine-live (31.12.07, 17-20 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kat

Benutzer
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, heute bei der Mixmission im Programm der Grandmix 2007. Übrigens, dieses Jahr in NL nicht bei 538 sondern bei SLAM FM, also nicht auf Satellit aus Holland!
 
AW: Ben Liebrand-Grandmix 2007 bei Sunshine-live 31.12.07 17-20 Uhr

@Whippet: Gute Frage! Zumindest steht das bei SLAM-FM auf der Webseite! Aber zum Glück läufts ja dann bei Sunshine über ASTRA.
 
AW: Ben-Liebrand-Grandmix 2007 bei Sunshine-live (31.12.07, 17-20 Uhr)

Da ist aber wieder das Geplapper drin und bei 538 nicht:D
 
AW: Ben-Liebrand-Grandmix 2007 bei Sunshine-live (31.12.07, 17-20 Uhr)

@Whippet: in der Sendung gestern wurde gesagt, daß sie nicht reinplappern werden, nur davor ein Interview mit Ben live!
 
AW: Ben-Liebrand-Grandmix 2007 bei Sunshine-live (31.12.07, 17-20 Uhr)

Sehr geiles Interview gerade mit Ben Liebrand, der kann ja super Deutsch! Der Moderator meinte gerade es wird nicht reingeplappert nur für Werbung angehalten, aber so, dass man es schon wieder zusammenfügen kann!Bin voll am Tanzen!!!
 
AW: Ben-Liebrand-Grandmix 2007 bei Sunshine-live (31.12.07, 17-20 Uhr)

Der Mix war wirklich genial. Wollte ihn auch mitschneiden, aber mein Laptop hat nicht so ganz mitgespielt. Weiß jemand, ob man den Mix auch auf CD kaufen kann oder hat ihn sogar jemand mitgeschnitten?

Gruß :)
 
AW: Ben-Liebrand-Grandmix 2007 bei Sunshine-live (31.12.07, 17-20 Uhr)

Hallo,

die Grandmixes gibt's als 3-CD-Set beim Meister selbst, www.liebrand.nl

Kriegst sogar nen Autogramm von ihm. Nice - lohnt sich!

/c04x
 
AW: Ben-Liebrand-Grandmix 2007 bei Sunshine-live (31.12.07, 17-20 Uhr)

Erstmal ein "Frohes Neues Jahr"...mein MD Recorder hat richtig super aufgenommen...die Werbe-Blöcke habe ich rausgeschnitten, aber dafür alle Jingles dringelassen! Etwas über 175 Minuten lang, ist der "Grandmix 2007"! Habe erst mal 62 Minuten reingehört...heute abend kommt der Rest! War auch sehr begeistert, das "Uncle Ben" so gut deutsch kann! Klasse! Eine echte Legende...

Salute vom begeisterten Radioinsider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben