Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die Runde,

ich habe gerade die Homepages der FFH-Gruppe mal durchstöbert und mir dabei auch das Team angesehen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass Marc Behrenbeck von FFH ziemliche Ähnlichkeit
mit Ben von Planet Radio hat.

Hier mal zum Vergleich links das FFH-Bild, rechts das von Planet:

behrenbeck_marc.jpg
ben.jpg


Sieht für mich total ähnlich aus, und daraus ergibt sich für mich die Frage,
warum er bei Planet mit einem anderen Namen vertreten ist?
Ist doch das selbe Haus und beide gehören der FFH-Gruppe.


Gruß Fritz
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Gute Frage.
Vielleicht kommts einfach nicht gut wenn ein Sportreporter bei FFH dann bei Planet Radio ne Sendung moderiert?

Oder vielleicht haben da manche Personen etwas dagegen? ;)
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

es gibt schon einen mark bei planet. unter fakes verstehe ich bedeutenderes, als jemanden mit einem anderen namen auf die antenne zu lassen.
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Hi die Beiden sehen sich wirklich zum verwechseln ähnlich. Ben moderiert grade bei Planet. Ich schreib ihm mal ne Mail und frage ihn es einfach. Berichte euch dann.
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Guck einfach auf die beiden Leberflecke am Hals...
Natürlich ist das ein und die selbe Person!
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Zupfzupf du hast total Recht. Eben ist es mir auch aufgefallen,aber jetzt hab ich ihm schon eine Mail geschrieben. Aber diese Doppelrolle verstehe ich nicht.
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

@radiofreak:
Es gibt auch freundliche Menschen, die das sicher privat tun werden, aber ich bin mir sicher,
dass Herr Behrenbeck auch hier im Forum mitliest
und dies nun folglich nicht in einer Mail an Dark Man weitergeben will...

Des weiteren denke ich das aux Recht hat, denn es gibt schon einen Mark bei Planet,
und wahrscheinlich wollte man hier die Verwechslungsgefahr ausschließen, da die Moderatoren bei Planet
nur ihren Vornamen nennen.
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Hi Leute Ich habe um 09:53 Uhr eine Antwort per Mail von ihm bekommen. Er heisst mit vollem Namen Marc Benjamin Behrenbeck.
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Glückwunsch Leute. Somit kann das Weihnachtsfest kommen und wir gehen geläutert in ein hoffentlich glückliches Jahr 2007.
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Berichtigung: Es handelt sich um zwei völlig unterschiedliche Personen. Es gibt dafür harte Beweise. Wer es nicht glaubt, soll sich seinen iPod in die Ohren hängen! Und viel Musik hören! Ben war ein Film, der gut ankam. Man darf nur das "Hur" dabei nicht vergessen. Ich liebe die Abschlussszene im Kolloseum, in der alle voller Spannung sind, welcher Wagen nun gewinnen wird.
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

By the way: Höre gerade Sarah Neuburg in der "Hessischen Nacht" bei FFH. Stimmt es eigentlich dass sie und Ben/Marc/Benjamin/Behrenbeck ein Paar sind?
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Guten Tag. Wie kommst du denn darauf,dass die beiden ein Paar sein sollten? Aber gut zusammen passen würden sie.
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Das linke Foto ist total undeutlich,aber wenn ich mich nicht versehen habe,küssen sich die beiden oder? Das Rechte Bild ist überhaupt nicht eindeutig. Aber warum sollte Ben extra für Sarah nachts ins Studio kommen?
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Stimmt schon, dass das linke Foto undeutig ist, aber es ist Sarah und Marc,
und das Foto stammt von einem Samstag Abend, als Sarah noch die Date Lounge moderierte.
Und da Marc auch für FFH als Sportreporter arbeitet, und samstags abends es auch mal Sport geben kann,
gibt es schon einen Grund, warum er im Studio ist. ;)
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Ok ich muss dir Recht geben Fischer's Fritz. Dann wäre es ja schon das zweite Liebespaar bei Hitradio FFH. Es gibt nämlich noch Uta Schmidt und Frank Piroth. Die beiden waren mal bei Guten Abend RTL Hessen zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben