Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Ich hab einfach mal eine Mail an FFH Und Dani von Planet more Music Radio geschickt und warte auf Antwort.
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Dark Man - schau doch mal in die Webcam... Dann siehst du vielleicht auch mal was ;)
Manchen Leuten ist zu wünschen, dass jemand mal eine Webcam über ihrem Arbeitsplatz installiert, auf dass sie in Interneforen lesen können, wann und wie tief sie sich in der Nase gebohrt haben, dort niedergeschrieben von Leuten, die offenbar zu viel Zeit und kein eigenes Leben haben.
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Mein Lieber Grenzwelle,
ich hab das nur zufällig mal gesehen als ich nachschauen wollte ob die DateLounge damals noch mit Fräulein Neuburg ein Voicetrack war...
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Lieber CoatFM, dann täuschte mich mein Eindruck und ich bitte um Entschuldigung. Aber muss man wirklich alles in Internetforen breittreten, was man glaubt, gesehen zu haben?
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Bin diese Woche ebenfalls in der Nacht unterwegs und fleißiger FFH Hörer. Sarah hat gerade was davon erzählt dass sie heute zusammen mit ihrem Freund den Weihnachtsbaum geschmückt hat. Das heißt sie hat auf jeden Fall einen Freund. Puh, Beziehungen innerhalb eines Senders sind nicht leicht. Wenn die 2 wirklich ein Paar sind, wünsche ich ihnen viel Glück! Süß sind sie!
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Aber wirklich...

Habt ihr denn ehrlich kein eigenes Privatleben? Habt ihr zuhause auch einen Schrein eurer Lieblingsmoderatoren stehen? Terrorisiert ihr die auch mit Mails und Anrufen?

Vor allem: Habt ihr keine anderen Probleme?
 
AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

Also ich verstehe gar nicht warum sich die Moralapostel hier schon wieder aufregen. Es ist doch ganz normal ein bisschen zu klatschen und zu tratschen. Wer mit wem, wie und warum. In diesem Sinne könnte ich noch dieses Bild hier beisteuern! Sarah & Marc.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben