"Benni bei der Arbeit" bei Hit1


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

hört jemand ab und zu "Benni bei der Arbeit" auf Hit1? Ich könnt kotzen wenn ich den höre. Gevoicetracked hört der sich noch schlimmer an als Live. Und wenn er dann seinen Schmetterlingsanruf macht kann man sich schon denken was er sagt. Immer wenn es angeblich Live wählt kommt dieser Satz: "Oh die Leitung steht schon mal!" Außerdem hab ich das Gefühl, dass der Anruf geschnitten wird. Denn früher bei "Andrea on Tour" ging der mehrere Minuten und jetzt 30 Sekunden...

Außerdem, wer nimmt Hit1 die Masche ab, dass der Moderator 9 Stunden am Stück Live am Mirko steht?

Naja, Hit1 kann sich ja mal auf die MA freuen... Wir können ja wetten :D ich denke, dass die vielleicht noch ca. 4000 Hörer haben.

MfG
XRadio
 
#4
AW: "Benni bei der Arbeit" bei Hit1

immer noch besser als nadja, wetter-tante-martina oda wie die da auch immer heißt(mein halt die mit der malbaro-stime die morgens die "wetter-show" macht)
oder erinnert sich noch jemand an die schlechtwetter sarah aus den anfängen der frietschen hitradioRTL/Hit1radio/Hit1 zeit?
das war grauenvoll-da ist der benny ein richtiger genuss dagegen. finde den eigentlich gar nicht so schlimm-also nicht, dass ichs mir unbedingt anhör,aber es ist zumindest erträglich!
frage: ist das jetzt eigentlich der benny, der früher bernie&co bei b.tv machte??
und wo wir gerade bei b.tv sind: sendet bernd schumacher samstags noch seine bernie show-hab die schon lange nicht mehr gehört!
 
#5
AW: "Benni bei der Arbeit" bei Hit1

Die Wetter-Tante heißt übrigens Michaela und ist wesentlich besser als Nadja, Benni, Dagmar und co.. Michaela hat dagegen eine eher seltene und außergewöhnliche Stimme.

Andrea und Veit sind wohl die besten, wobei die Moderationen klingen ja jeden Tag gleich.

Sara hat übrigens groß Karriere gemacht, arbeitet jetzt als Moderatorin bei 89.0rtl (siehe Internetseite: 890rtl.de).

Benny Bernie & Co. kenn ich nicht, du meinst wohl Dennis der arbeitet auch bei Hit1.

Die Frage stellt sich immer wieder: Gibt es in Baden-Württemberg wirklich noch einen guten privaten Rundfunksender?

Kennt noch jemand Radio Merkur, Radio Victoria, Radio Ladies First, Welle Fidelitas etc.?
 

diestiftung

Gesperrter Benutzer
#6
AW: "Benni bei der Arbeit" bei Hit1

Ich finde es gemein was ihr so alles schreibt. Stellt euch einmal vor euch würde einfach jemand sagen dass ihr schlecht seit obwohl ihr es gar nicht seit!!!!
Ich finde Benni sehr sehr gut. Und die Frau mit der angenehm tiefen Wetterstimme auch!!!
Lasst Euch nicht von so vielen negertivLeuten hier runterziehen!!!
 
#7
AW: "Benni bei der Arbeit" bei Hit1

Stiftungen, Geschmäcker sind relativ, Meinungen auch.
Was du gut findest bedeutet nicht unbedingt, dass es auch gut ist.
Es gibt auch Sachen, die so schlecht sind, dass sie wieder gut sind.
Benni kann ich nicht beurteilen.
 
#9
AW: "Benni bei der Arbeit" bei Hit1

Zitat von grosser radiofan:
Sara hat übrigens groß Karriere gemacht, arbeitet jetzt als Moderatorin bei 89.0rtl (siehe Internetseite: 890rtl.de).
Von Hit1 kommend ist natürlich jede berufliche Veränderung eine große Karriere...

Zitat von diestiftung:
Stellt euch einmal vor euch würde einfach jemand sagen dass ihr schlecht seit obwohl ihr es gar nicht seit!!!!
Meistens ist es nur leider so, dass jemand sagt, irgendwer sei gut und dabei ist er oder sie es gar nicht...
 
#10
AW: "Benni bei der Arbeit" bei Hit1

also ich überspitz dass meistens in meinen aussagen! und kann ja nur soweit beurteilen, wir mir die leutz bekannt sind-auch wenn ich ihr berufliches umfeld usw. als zuhörer nicht kenne. Ob der pd mit dem gewehr hiter ihrem rücken sie vom guten programm machen abhält oder die mods es einfach nicht besser können wess ik ja nich...
ja sry hab dennis und benny verwechselt!
dennis war der von bernie&co-und wann moderiert denn der bei hit1?´bzw. wann wird die sendungen mit ihm ausgestrahlt? ;)
und zum wetter michael: finde halt einerseits so hoher tussen-stimmen8wie minou bei hr3) und so rauchige mir angsteinflößende stimmen(wie wetter-mischa bei hit1) nicht so angenehm zum hören. Lieber gutes Mittelmaß!oder gleich ne männliche stimme.... :D
ohoh jetzt kommen die frauenvereinigungen wieder und geben mir eine aufs dach!
viva la emazipation-von der niemand weiss, wie man sie richtig schreibt....
 
#11
AW: "Benni bei der Arbeit" bei Hit1

Danke für diese Diskussion. In der Tat ist der Vormittagsmoderator schlechter als jeder OK-Moderator. Es ist sowieso extremst verwunderlich, wieso Frietsch (der selbst soviel Radio-Erfahrung hat, jedenfalls "wirbt" er damit ja in der Öffentlichkeit!) ein solch schlecht gemachtes Programm on Air läßt.

Wenn Hit1 es nicht bald schafft, in der offiziellen MA-Ausgabe ausgewiesen zu werden und 3 Jahre nach Sendestart immer noch keine nennenswerten Zahlen vorlegen kann (und das bei dieser Frequenzausstattung!!!), wird die LfK wohl hoffentlich bald Ernst machen mit dem, was sie anno 2004 in Richtung Karlsruhe angedroht hat...
 
#12
AW: "Benni bei der Arbeit" bei Hit1

Veit, Bernie, Andrea, Tobi, Rio und Dagmar können sich hören lassen...
CF hört sich müde und langweiklig an. Nadja fand ich jetzt eigentlich gar nicht mehr so schlimm (nur Live oh je :D)..

Sonst was soll man dazu sagen? Programm: Naja, Morningshow gar nicht mal so schlecht, Nachmittagsshow naja...

Aso, Bernie sendet wieder :). Wenn er es nicht täte, hätte (s)Hit 1 von Freitag 19 - Montag 6 Uhr nur Voicetracking...
 
#15
AW: "Benni bei der Arbeit" bei Hit1

Lieber grosser Radiofan,
"Bernie & Co. kenn ich nicht," konstatierst Du in Deinem obigen Posting, und nur wenige Zeilen darunter fragst Du: "Kennt noch jemand Radio Merkur, Radio Victoria, Radio Ladies First, Welle Fidelitas etc.?"
Also zumindest Radio Ladies first scheinst Du nicht (mehr) zu kennen, sonst müsstest Du Bernie kennen, der war (unter seinem richtigen Namen Bernd Schumacher) dort sogar Inhaber, GF und PD sowie als Bernie live auf Sendung, bevor er dann später nach einem SAT1-Abstecher BTV gross aufzog, wo er dem Leibhaftigen Trossinger einmal im MOnat ganz ganz weit in den Allerliebsten kroch (was aus dem Sender nach dem Verkauf wurde, wissen wir ja)
Naja, vielleicht bist Du ja noch nicht allzu lange gross und Radiofan?!
 
#17
AW: "Benni bei der Arbeit" bei Hit1

Zitat von Radiocat:
Lieber grosser Radiofan,
"Bernie & Co. kenn ich nicht," konstatierst Du in Deinem obigen Posting, und nur wenige Zeilen darunter fragst Du: "Kennt noch jemand Radio Merkur, Radio Victoria, Radio Ladies First, Welle Fidelitas etc.?"
Also zumindest Radio Ladies first scheinst Du nicht (mehr) zu kennen, sonst müsstest Du Bernie kennen, der war (unter seinem richtigen Namen Bernd Schumacher) dort sogar Inhaber, GF und PD sowie als Bernie live auf Sendung, bevor er dann später nach einem SAT1-Abstecher BTV gross aufzog, wo er dem Leibhaftigen Trossinger einmal im MOnat ganz ganz weit in den Allerliebsten kroch (was aus dem Sender nach dem Verkauf wurde, wissen wir ja)
Naja, vielleicht bist Du ja noch nicht allzu lange gross und Radiofan?!
Natürlich kenn ich Radio Ladies First aus Baden-Baden, Bernd Schumacher war Chef, Brigitte van Hattem war auch dort beschäftigt, anschließend gingen beide zur Radio Regenbogen, da hat Bernie´die Bernie Show am Samstag gemacht und Brigitte am Abend moderiert.

Christian Frietsch, jetzt Hit1 Programmchef, früher Inhaber von Radio Victoria aus Baden-Baden (Programmchef: Günter Knappe, ehemalige Moderatoren aus seinem Sender: u. a. Jasmin Hahn, Martin Wacker, Heike Buggenthin, Wolfgang Messer).

Soll ich Dir auch noch die Geschichte von Radio Merkur erzählen?

Ich kenne die Radiogeschichte in Baden-Württemberg.
 
#19
AW: "Benni bei der Arbeit" bei Hit1

@grosser radiofan: ja erzähl ruhig mal weiter-finds richtig interessant, wer da wann bei welchem sender beschäftigt war und wie die plötzlich wieder alle bei hit1 zusammen arbeiten und im gegensatz zu früher kein gutes programm hinbekommen!
waren die sender damals hörbar und teilten die sich die frequenzen?
 
#20
AW: "Benni bei der Arbeit" bei Hit1

Okay, Du kennst Dich aus. Erzähl ruhig noch ein paar Details, ich kenn die Sender nur als Hörer (damals noch Schüler). Hatte n ur nicht verstanden, wieso Du dann schriebst, Du würdest Bernie nicht kennen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben