Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy.dx

Benutzer
Potsdam (ots) - Helle Aufregung heute um 9:30 Uhr bei "Kaiser & Co. - Die BB RADIO Morgenshow". Moderator Benni rennt mitten in der Show gegen einen Türpfosten und kippt um. Bewusstlos bleibt der 26-Jährige auf dem Boden des Studios in Potsdam-Babelsberg liegen.

Seine Kollegen Marcus Kaiser und Marlitt sind irritiert und erschrocken, kommentieren den Sturz live zwischen den Wetter- und Verkehrsmeldungen. Die Staus und Baustellen sollte eigentlich Benni ansagen. Marcus Kaiser springt spontan für ihn ein. Benni liegt reglos am Boden.

Knapp 300.000 Hörer in ganz Berlin-Brandenburg können an ihren Radios den Zusammenbruch des neuen Co-Moderators miterleben. Gerade erst seit drei Wochen ist er "Der Neue" bei "Kaiser & Co." und dort für Verkehr, Comedy und Witze zuständig. Ein Chaot ist er. Nun hat ihn seine flapsige Art voll umgehauen.

Mit Blaulicht wird Benni wenig später und mittlerweile wieder bei Bewusstsein ins Potsdamer Erst-von-Bergmann-Klinikum transportiert. Muss zur Beobachtung dort bleiben. Die Telefone laufen seitdem heiß bei BB RADIO. "Was ist los mit Benni?", "Wie geht es Benni?" so die besorgten Fragen der Hörer.

Benni lässt vom Krankenbett aus alle schön grüßen: "Danke für die vielen lieben Wünsche! Bis auf ne Beule am Kopf und Schmerzen im Knie vom Hinfallen geht es mir schon wieder gut", sagt er. "Muss auch", nimmt er sich tapfer vor. Denn morgen hat Benni einen wichtigen Termin: Ab 13 Uhr steht er im Stadion der Freundschaft in Cottbus. Das ist sein Nebenjob - Stadionsprecher beim Zweitligisten FC Energie Cottbus. Auch die Kollegen von "Kaiser & Co." sind froh, dass es Benni schon besser geht. "Benni, wir rechnen fest mit Dir am Montag", schicken Marcus Kaiser und Marlitt gute Besserungswünsche.

Was meint ihr dazu??
 
AW: Benni von BB RADIO-"Kaiser & Co." bricht live in der Morgenshow zusammen

Das ist genau das, warum immer mehr Leute immer seltener Radio einschalten. Primitive und geschmacklose Promotion auf Kosten von Moderatoren. Peinlich!
 
AW: Benni von BB RADIO-"Kaiser & Co." bricht live in der Morgenshow zusammen

Beim Deutschlandfunk wäre so etwas nicht möglich. :D
Gute Besserung Benni. :)
 
AW: Benni von BB RADIO-"Kaiser & Co." bricht live in der Morgenshow zusammen

Wer so einen hohlen Müll glaubt hält auch Frauentausch und Co für seröses Dokumentar-TV. Irgendwie fehlen nur die Beweisfotos in der Pressemitteilung. Hätte ich jetzt noch erwartet, um die Tragik des "Vorfalls" zu untermauern...
Bin auf die nächsten Inszenierungen gespannt, immerhin haben sie ja einen Theatererfahrenen Schauspieler eingestellt... Oh man, gute Besserung ;)
 
AW: Benni von BB RADIO-"Kaiser & Co." bricht live in der Morgenshow zusammen

Mein Gott, wie absolut hirnbefreit muss man sein um solchen geistigen Sondermüll abzusondern.
Das war schon vor 25 Jahren langweilig!
So ein Schwachsinn!

Schönes Wochenende, D.
 
AW: Benni von BB RADIO-"Kaiser & Co." bricht live in der Morgenshow zusammen

Wer so einen hohlen Müll glaubt hält auch Frauentausch und Co für seröses Dokumentar-TV.

...und gibt am Telefon wildremden Leuten seine Bankverbindung samt Geheimzahl. :wow:

Beim Deutschlandfunk wäre so etwas nicht möglich.

Genau - weder wäre da solch eine Inszenierung möglich, noch würde da im Ernstfall solch ein Fass aufgemacht; wahrscheinlich käme der Redakteur oder der Nachrichten-/Programmsprecher rein, würde sich kurz bei den Hörern entschuldigen und einfach weitermachen. Aber der DLF ist ja auch kein Verblödungsfunk.
 
AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

Trickbetrüger arbeiten damit eine Notlage oder Krankheit vorzutäuschen um dann hilfsbereite Menschen zu berauben.
Kann es sein, dass hier auch Trickbetrüger am Werk sind?

Liebe Frau Helmschrott, wenn für solche Promo-Aktionen Rettungsdienste missbraucht werden, dann hat das für mich einen strafwürdigen Charakter.
 
AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

Welchen Schulabschluss braucht man um so einen Mist verzapfen zu dürfen?
 
AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

Und was ist, wenn er sich wirklich wehgetan hat? Schämen solltet ihr euch und lieber das Dschungelcamp schauen, zynische Bande!

Ich wünsche Benni alles erdenklich Gute!
 
AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

Türpfosten?

Ich glaubte bislang, dass jeder, der solche hochkarätigen Sendungen macht, vor einen solchen gelaufen sein muss!
 
AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

Ich sehe die Schlagzeile vor mir: Vollpfosten trifft Türpfosten! Beide haben überlebt.
 
AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

Die Staus und Baustellen sollte eigentlich Benni ansagen. Marcus Kaiser springt spontan für ihn ein. Benni liegt reglos am Boden.

Daran lässt sich ja erkennen, dass das wieder mal nur ein (schlechter) PR-Gag war. Welcher normale Mensch würde denn Staus vorlesen, wenn ein Kollege bewusstlos am Boden liegt???
 
AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

Business is business, mein Lieber. Und ich hoffe für ihn, er hat das Branding nicht vergessen, das gottverdammte BRANDING! Sonst kann er direkt seine Papiere abholen.
 
AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

einem unfassbaren Ereignis schrieb:
Die Staus und Baustellen sollte eigentlich Benni ansagen. Marcus Kaiser springt spontan für ihn ein. Benni liegt reglos am Boden.
In exakt diesem Moment, aber 7.400 Kilometer entfernt, in Studio 778 von Radio Beijing. Ein im Eckregal gelagerter Sack Reis kann nicht umfallen, weil er dort bereits seit 17 Jahren stabil liegt. Der Chefsprecher von Radio Beijing setzt daraufhin erschrocken und irritiert das Programm fort. Thema: Hu Jintaos US-Reise. Ein Krankenwagen rollt vorbei. Radiogeschichte wird geschrieben.
 
AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

Schade/zum Glück bin ich nicht so doof, gegen „Türpfosten“ zu laufen, sonst dürfte/müsste ich jetzt auch bei BB-Radio arbeiten.

War die Türöffnung etwa zu schmal und nicht behindertengerecht?

Aber mal ernsthaft: Endlich DARF wieder über diesen Sender diskutiert werden, das wollten sie doch wohl! Wer denen noch irgendetwas glaubt, der hat doch selbst nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Traurig, dass sich Kaiser für so etwas hergibt.
 
AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

Wie gut, dass einige von euch das alles so gut wissen, um irgendwelche geistlichen Ergüsse von sich zu geben und noch meinen, dass sie Recht haben. Toll. Bravo. Fein!
 
AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

Komm, da ich so gute Laune habe, hau ich noch einen drauf. Tätäää:
Dank dc's Meldung wissen wir jetzt, dass in Studio 778 von Radio Beijing ein 17 Jahre alter Reissack steht. Da aus diesem Sack bestimmt seit geraumer Zeit verschiedene Exemplare der Pyralidae aus- und einschwirren, ist somit auch klar, dass de facto in Studio 778 zu Beijing mehr intelligentes Leben haust als in den Studios von BB-Radio.
 
AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

ich hoffe für ihn, er hat das Branding nicht vergessen, das gottverdammte BRANDING! Sonst kann er direkt seine Papiere abholen.

Ich glaube, wir können da auf das Knowhow der modernen Neurologie vertrauen. Immerhin ein einfacher Fall: hier muß nicht der komplette Sprachschatz eines Erwachsenen wiederhergestellt werden, sondern es reichen die paar Claims von BB. ;)
 
AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

Die Staus und Baustellen sollte eigentlich Benni ansagen. Marcus Kaiser springt spontan für ihn ein.
Ein echter Allrounder.

Gerade erst seit drei Wochen ist er "Der Neue" bei "Kaiser & Co." und dort für Verkehr, Comedy und Witze zuständig.
Wenn einer der drei Morgenkasper in Personalunion für Verkehr, Comedy und Witze zuständig ist, fragt man sich schon, wozu die anderen überhaupt da sind. Dazu?
Seine Kollegen Marcus Kaiser und Marlitt sind irritiert und erschrocken, kommentieren den Sturz live zwischen den Wetter- und Verkehrsmeldungen.
 
Hörer von BB Radio mit Blaulicht ins Krankenhaus

Potsdam (klo) - Helle Aufregung heute um 9:30 Uhr nach einem Laienspiel bei "Kaiser & Co. - Die BB RADIO Morgenshow": Die knapp 300 000 Hörer von BB Radio in Berlin und Brandenburg erleiden plötzlichen Brechdurchfall an beiden Ohren und bleiben bewusstlos auf Küchen- und Büroböden liegen. Hintergrund war ein Zusammenstoß des Praktikanten Benni mit Tacho Türpfosten, dem Experten der offiziellen Verkehrs- und Blitzerleitzentrale von BB Radio.

Während Marcus Kaiser routiniert in der letzten halben Stunde der Morgenshow weiter moderiert, als ob nichts gewesen wäre, ist Co-Moderatorin Marlitt so irritiert und erschrocken, dass sie ihren Nachnamen für immer verliert. Der Kaiser zeigt für das Verhalten seiner Kollegin vollstes Verständnis: "Ähnliche Vorfälle bei den Hörern hatten wir damals schon in der rs2-Morgensendung, da war das aber meist Hirnbluten. Marlitt hat das jetzt halt zum ersten Mal mitgemacht, niemand würde an ihrer Stelle anders reagieren." Die Staus und Baustellen sollte eigentlich Tacho Türpfosten ansagen, der verharrt aber regungslos im Türrahmen.

Schon seit 1994 ertragen die 300 000 Hörer von BB Radio mit einer unbeschreiblichen Tapferkeit den Niedergang der Brandenburger Radiolandschaft. Seit der Einführung von Verkehr, Blitzern, Comedy, Witzen und Gags vor drei Wochen durch "den Neuen" hat sich die Lage jedoch noch einmal drastisch zugespitzt. "Die flapsige Art des Türpfostens haben anscheinend nicht alle Hörer verkraftet", gibt Geschäftsführerin Katrin Helmschrott freimütig zu.

Mithilfe einer Abrissbirne wurde Tacho Türpfosten behutsam aus den Räumen des BB Radio-Landesstudios entfernt und in eine Schreinerei verbracht. Für die Hörer wurden inzwischen von der Medienanstalt Berlin-Brandenburg Hilfslager in der märkischen Heide eingerichtet. "Als Sofortmaßnahme können wir den Betroffenen beim Erbrechen erst einmal nur die Haare zurückhalten", so ein Sprecher der MABB. Für viele Hörer käme jede Hilfe schon zu spät. So genannte RS2-Infusionen sollen jetzt dafür sorgen, dass die Betroffenen nicht noch unnötig leiden müssen. Experten raten, einer Infizierung mit dem Virus BB1075 mit dem Gegenmittel Tamiwosch vorzubeugen. Das Mittel muss jetzt jedoch erst von den Pharmaunternehmen produziert werden, die sich in den letzten Jahren auf die ertragreichere RPR-Forschung konzentriert haben.
 
AW: Hörer von BB Radio mit Blaulicht ins Krankenhaus

Potsdam (klo) samt Eigenbericht
Pfui, wiedermal so ein schreckliches Beispiel von
ValeR46 schrieb:
mit ihren seltsamen
ValeR46 schrieb:
geistlichen Ergüssen
gegen diesen armen und von seinen "Kollegen" live kommentierten Türpfosten-Treter. Das war jetzt aber wiedermal gar nicht
Toll. Bravo. Fein!
Tatütata....
 
AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

Geistliche Ergüsse?! :confused:

Achja, das hatte ich auch vergessen. Irgendjemand schrieb gestern von geistlichen Ergüssen…

Amen!

Was sich BB Radio da erlaubt ist aber unglaublich, da hilft auch Beten Beten nicht mehr! Überhaupt scheinen die Bs für etwas ganz Anderes zu stehen.
 
AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

BB steht für Besonders Belangloses Radio. Der "Gag" ist in etwa so alt wie der Sender selbst. Und irgendwie ist er ja zumindest nicht falsch. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben