Benutzer "Valentino Rossi" gesperrt - darf man den Grund erfahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helli

Benutzer
Erfolgte die Sperre aufgrund eines seiner Postings hier im Forum ? Das würde mich einfach mal interessieren.
 
Nutzungsbedingungen schrieb:
Bei einer Sperrung des Nutzerkontos ist es dem betroffenen Nutzer untersagt, sich erneut im Forum zu registrieren und ein neues Nutzerkonto zu eröffnen.

Darüber hinaus handelt es sich bei Benutzersperrungen grundsätzlich um Vorgänge, die – mit Verlaub – nur den Betroffenen selbst und die Administration des Forums etwas angehen. Ich bitte also davon abzusehen, in Zukunft für jeden nachgesperrten Wiedergänger oder Doppelagenten – dem zweifelhaften Beispiel von „k(h)ori“ folgend – eine öffentliche Anfrage zu erstellen, weil es einen „einfach mal interessieren würde“. Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben