Berichte von heute WDR2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WDR2

Gesperrter Benutzer
Hi ,

werden die Berichte von heute auf WDR2 auch moderiert ? Oder laufen da nur Beitrage ohne Moderation ?

Wenn mit Moderation , wer moderiert die ?
 
AW: Berichte von heute WDR2

?....diese frage überschreitet meinen horizont

overclocking.gif
 
AW: Berichte von heute WDR2

Ach, ist Hückelhoven das "Tal der Unwissenden" in NRW? Sitzt Ihr im Funkloch und könnt die Stimme der Freiheit nicht hören, ähnlich wie unsere Brüder und Schwestern früher in Sachsen den Westfunk nicht empfangen konnten?

Nun gut, da will ich dann mal aushelfen: Ja, die "Berichte von heute" werden moderiert. Kommen übrigens abwechselnd vom WDR und NDR.
 
AW: Berichte von heute WDR2

Ach soooo... Und ich habe mich gerade schon für "WDR2" eingesetzt und mich bei Telekom, Regulierungsbehörde und der internationalen Frequenz-Koordination beschwert, dass die Bewohner Hückelhovens durch geschicktes Verteilen von Sendelöchern unwissend und dumm gehalten werden. ;) Denn ansonsten kämen sie ja sicherlich auch auf die Idee, einfach mal abends um 23:30 den Sender einzuschalten...
 
AW: Berichte von heute WDR2

Vielleicht als Anregung an TW oder JB: Diese vielen, teilweise recht blödsinnigen Frage- und Antwortspiele von und zu WDR 2 in einem Thread zusammenführen. Ich warte ja noch darauf, daß wir gefragt werden, wann eigentlich das Mittagsmagazin beginnt, oder ob in Yesterday auch Oldies gespielt werden.
 
AW: Berichte von heute WDR2

Guess.who.I.am schrieb:
Ich warte ja noch darauf, daß wir gefragt werden, wann eigentlich das Mittagsmagazin beginnt, oder ob in Yesterday auch Oldies gespielt werden.

Ach Guess, es wird Zeit, dass "WDR2 - der User" endlich Sachgegenstände als Gewinn für korrekte Antworten zur Verfügung stellt. Das machen die bei "WDR 2 - der Sender" doch auch so. :eek:
 
AW: Berichte von heute WDR2

Stimmt! Und bei WDR 2 gibt es sogar Tassen zu gewinnen. Daß ich da nicht eher drauf gekommen bin. Also, WDR 2, jetzt aber mal fleißig mitgespielt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben