Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fley

Benutzer
Hallo,

Am Sonntag geht es noch um den 3.Platz in der Zweiten Fussballbundesliga. Wer steigt noch in die Bundesliga auf ? Frankfurt oder 1860 München ?

Wie werden die Radiosender aus Hessen und Bayern berichten ? Gibts Sondersendungen ?

Soviel ich weiß, schickt Skyradio Hessen sogar mal einen Reporter in die Commerzbank Arena nach Frankfurt zum Spiel Eintracht - Burghausen. hr-info überträgt das Spiel komplett live !

Wie siehts in Bayern aus und wer weiß noch, was die hessischen Radiosender planen ?

Hessenfan05
 
AW: Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga !

Hallo,

hr3 macht am Sonntag morgen ab 9 Uhr Sondersendung "Rund um den Fussball" und ab 14 Uhr Sondersendung zum Eintracht-Spiel.

Gruss

Marco
 
AW: Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga !

Antenne Bayern wird laut Teasern im Wunsch-Sonntag und Der Woche berichten. Reporter sind u.a. auch in Frankfurt. Und sollte Wacker den Löwen zum Aufstieg verhelfen, verschenkt Lehm am Montagnachmittag 1860 Bier in Burghausen
 
AW: Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga !

Matrix schrieb:
Antenne Bayern wird laut Teasern im Wunsch-Sonntag und Der Woche berichten. Reporter sind u.a. auch in Frankfurt. Und sollte Wacker den Löwen zum Aufstieg verhelfen, verschenkt Lehm am Montagnachmittag 1860 Bier in Burghausen

Was hoffentlich nicht eintreffen wird. Schließlich haben sich ja in letzter Zeit viele Leute darüber geärgert, dass kein Verein mehr aus dem Osten in Liga1 vertreten ist. Soweit ich weis, gilt dies aber auch für das Bundesland Hessen. Das könnte sich mit einem möglichen Frankfurter Aufstieg ändern. Und da schon zwei Vereine aus dem Freistaat in Liga1 spielen (Nürnberg und Bayern München), muss nicht auch noch 1860 hinzu kommen. Aber mehr will ich dazu nicht schreiben, dies ist hier schließlich kein Fußballforum.
FFH und HR3 sind natürlich mitten drin statt nur dabei....
 
AW: Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga !

Für uns Saarländer ist es auch ein richtiger Endspurt! Steigt Saarbrücken ab oder bleibt Saarbrücken in der 2. Liga? Ein Thema was die Sender im Saarland beschäftigen wird!
 
AW: Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga !

Naja aber wenn du dir die Spiele mal anschaust-so schwer hats der FCS nicht ;)
Die meisten Berichte macht-wie hier auch schon teilweise geschrieben-sicherlich der Hessiche Rundfunk, da die Eintracht wohl zurück in die 1.Liga kommt. Da in NRW kaum noch was in der 2.Liga offen ist, gibts auf WDR 2 entsprechend wenige Berichte. Schade, das war vor ein paar Jahren noch anders, da gabs auch immer noch eine 2.Liga-Konferenz :)
 
AW: Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga !

Maschi schrieb:
Naja aber wenn du dir die Spiele mal anschaust-so schwer hats der FCS nicht ;)
Ja gebe ich dir recht!
So schwer ist es nicht aber der FCS packt es noch zu verlieren! (Ich hoffe aber nicht!!!!!!)
 
AW: Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga?

Na also der FCS hat es geschafft! Weiterhin 2. Liga! Gut für eine Region wie das Saarland
 
AW: Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga?

Sehr gut gefallen hat mir übrigens die Berichterstattung von hr3, alle paar Minuten aktuelle Zwischentände, regelmäßige Live-Reportagen und die Konferenz zur Halbzeit, sowas habe ich schon lange nicht mehr gehört-und dazu wieder ein Dirk Schmitt in Hochform mit seinem markanten "Toooor" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben