Berlin ist den Provinz-Kirmestechnosender wieder los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berlin ist den Provinz-Kirmestechnosender wieder los

Sind den die Berliner Formate wie z.B: KISS; Jam FM oder Energy besser?

Was heißt besser... Die fahren doch alle ein ganz anderes Format als Sunshine Live. JAM FM und Kiss FM fahren derzeit beide ein CHR-Format mit Urban- und Dance-Titeln, allerdings mit verschiedenen Schwerpunkten. Und Energy macht das, was sie im Rest des Landes auch machen... Ich finde das bis auf Wosch ziemlich belanglos.

Und bei allem, was hier über Sunshine Live so gesagt wird... Mein Gott, dann spielen sie halt mal Aquagen. Und warum auch nicht? Es gibt genau einen Sender für elektronische Musik in Deutschland und der sollte auch so viel wie möglich abdecken, statt allein dem aktuellen Trend hinterherzurennen. Die, die sich im Berliner Techno-Elitezirkel über Trance, Progressive House und Eurodance aufregen, sind doch meistens irgendwelche Spaßbremsen, die sich erstmal kräftig die Nase pudern müssen, damit sie auf ihre Minimalmusik abgehen können. Solche Leute sollten sich ohnehin nicht über den Musikgeschmack anderer äußern.

Und wenn man sich mal anschaut, was aus JAM FM vor fünf Jahren geworden ist, da kann man doch froh sein, dass es auf dem deutschen Markt wenigstens noch ein richtiges Spartenprogramm gibt, das auch abends noch die abwegigsten Genres bedient.
 
AW: Berlin ist den Provinz-Kirmestechnosender wieder los

Lass mir doch meine Klischees, Du icke, Du. Irgendwann haben wir Schwaben eh Euer Kaff aufgekauft. Dann gibts auch dort gscheite Butterbrezeln. Eure Currywürste bestehen doch eh nur aus minderwertigem Gammelfleisch! Und jetzt mach Deine Büchse Soljanka auf und sei ruhig!

Ich schmeiß mich weg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben