Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funkstoerung

Benutzer
jana cebulla (früher u.a. bei jump, fritz, bb radio, saw, nrj) wird die neue chefredakteurin. nicole schürmann leitet nun die on-air promo. weiß jemand etwas über die hintergründe?
 
AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

Und siehe da: Still und heimlich hat rs2 nen neuen GF und PD

94,3 rs2 Programmdirektor und Geschäftsführer Roger Frach.
 
AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

:)
jana cebulla (früher u.a. bei jump, fritz, bb radio, saw, nrj) wird die neue chefredakteurin. nicole schürmann leitet nun die on-air promo. weiß jemand etwas über die hintergründe?

Das ist doch schön - ich freue mich für "die kleine Jana" ;)

Grüße von
paul.gif
 
AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

Na super,

alles Profis die genau wisen wo in Berlin und Brandenburg der Hase läuft!
Und dann gibts weiterhin genau die gleiche Sosse.

Gute Nacht,
King
 
AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

Was?

Ist nicht dieser Finke oder wie der heißt Leiter der On Air?
Ich denke Brandt (Kiss FM) ist der neue Geschäftsführer?
 
AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

Und was ist mit den Neuerungen beim Berliner Schundfunk ab Juni. Mit neuer Redaktion und frischen Stimmen geht es auf Hörerfang.
 
AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

Also... was sich so einige Sender für die Mitarbeiter alles leisten!?
Bei r.s.2 gibt es jetzt sogar ein Personalkarussell :wow:
Ist das nur für Mitarbeiter? Gibts bei Antenne Bayern eine Achterbahn, oder hat ffn vielleicht sogar einen eigenen Vergnügungspark?

So... bevor jetzt die ganzen Anschisse kommen: Mir halt nur mal so. Ich mag das Wort Personalkarussell halt so :D
 
AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

Mir fällt beim Titel "Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2" etwas ganz anders auf!

Übrigens, da gabs doch so eine Lied mit der Zeile "I'm so dizzy, my head is swimming...". Das wird bald auf heavy rotation bei r.s.2 laufen, vermute ich.
 
AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

Doro,
wenn Du schon in anderen Threads Schreiber darüber belehrst, sie sollten sich erst informieren, bevor sie posten, dann wäre es ebenfalls angebracht, selbst das Schreiben zu lassen, wenn man den Unterschied zwischen einem Geschäftsführer, einem Programmchef und einem Chefredakteur nicht kennt.
 
AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

:rolleyes: Wann fällt eigentlich dem ersten mal auf, dass es einen Fehler im Thread-Titel gibt? :D
 
AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

Ich lache schon lange, aber daran erkennt man wieviele Profis hier am Schreiben sind....
 
AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

Hey Memphis, ist dir nicht aufgefallen, aber ich habs schon mal erwähnt. Wohl nicht deutlich genug.
 
AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

Doro,
wenn Du schon in anderen Threads Schreiber darüber belehrst, sie sollten sich erst informieren, bevor sie posten, dann wäre es ebenfalls angebracht, selbst das Schreiben zu lassen, wenn man den Unterschied zwischen einem Geschäftsführer, einem Programmchef und einem Chefredakteur nicht kennt.

wer lesen kann ist klar im vorteil! :wall:

von programmchef oder chefredakteur war hier doch gar net die rede!
mein link zum posting von mcfleischääs bezog sich auf die frage nach dem geschäftsführer, und diese wurde ja in dem von mir geposteten link eindeutig geklärt.:p
 
AW: Berlin: Personalkarussell bei 94.3 rs2

Die Frage ist nur, wieviel Ahnung der gute Herr Frach in Sachen Programmdirektion überhaupt hat.
Laut dieser Pressemitteilung

http://www.topradio.de/wwwTopradioMedia/5/1/8f6d546509f2d15c567ac7faa90518.pdf

war er Geschäftsführer der Hamburger Morgenpost, Unternehmensberater und Geschäftsführer der TOP Radiovermaktung. Aber nirgends steht, daß der mal irgendwo bei nem Radiosender was gemacht hat. Tolle Voraussetzungen für den Posten des PD

:mad:
 
AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.4

Hat nicht die TOP Radiovermarktung für rs2 gearbeitet? So weit war der also nicht entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben