Berlin säuft wieder ab


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deason

Benutzer
Gerade regnet`s wieder Katzen und Hunde, ich habe die Schnauze voll von diesem Wetter.

DJs ! Habt Mitleid mit den Menschen !
Pfeift auf den Programmchef und die Playlist und legt bitte so lange nur Reggae-Titel auf, bis die Sonne wieder scheint.

Dankeschön, Medizinmänner.
 
..hm, und was wäre passiert, wenn jemand (it's raining) cats and dogs (Mustard Seeds, 1996) gespielt hätte? Neuerliche Havariesituation in sagen wir mal Babelsberg?
 

Deason

Benutzer
Muß wohl jemand gemacht haben, schifft heute schon wieder den ganzen Tag, aber die wirklich dicken Kübel !

Macht Beachpartys onair...
 

slash

Benutzer
Mein lieber Piär,

auch in good old hamburg kübelt das ganz ordentlich, habe wenig fun fun. und die beachparties on air sind ganz weit weg.

vielleicht kann ein "latino"powerradioremix von Shakiras Whenever Wherever die Laune steigern.

check das: http://520025228178.bei.t-online.de/shaki-meets-sos.mp3

gruss aus der hansestadt
/

[Dieser Beitrag wurde von slash am 22.07.2002 editiert.]
 

slash

Benutzer
sorry! Autarkes Doppelposting-Forum am Werk


/

[Dieser Beitrag wurde von slash am 22.07.2002 editiert.]
 

Deason

Benutzer
Kann es mir aus vorübergehenden technischen Gründen gerade nicht anhören, danke trutzdumm.

Aber sag mal, regnet`s im Hamburg nicht täglich ? Und warum ?

Überhaupt : Hat vielleicht der Eichel den deutschen Sommer verkauft ?
Ach nee, stimmt, der Schröder hat den Sommer verjagt, so rum war`s...
 

honk

Benutzer
moin, moin,


@ doc DANKE.

Es ist immer wieder eine freude dein ergüssen (hohoho) geniessen zu dürfen.
DANKE
 

jojo

Benutzer
sach ma deason, wat machste denn jetze eigentlich? wat issn aus weimar jeworden ;)?
warum frächste nich ma n onkel arno ob du mal da wieda moderiern darfst, macht ja da sonst keener!!!!!!
 

Deason

Benutzer
@ Honk

in Berlin ergießt es sich auch heute noch. Aber nurmehr thermisch.

Ich für meinen Teil lasse es fürderhin mit "Radioszene.de". Wer weiter mit mir reden will, muß es one-to-one machen :

doc.deason@web.de

Vielleicht sehen wir uns im nächsten Forum wieder, oder im nächsten Leben.

(Ach ja, schöne Story mit Frau Maria Maridingspolis, warum lerne ich solche wunderbaren Geschöpfe nicht kennen ? Und warum kricht sie raus, wer Du bist, aber ich nicht ? Wohl, weil sie besser ist -- ohhhhh, ein Grund mehr, ohhhohhhh....)

Also, keep on honking und gedenken wir der Worte vom "Duke of Rock" in "Private Parts" :
"Und wenn Du nicht gut sein kannst, Baby, dann sei fies !"

@ jojo

Weimar war ma`, und war ma` schön da !

Und Arno braucht mich nicht, der hat genug Leute. Aber danke für den Tip.

Bye.
 

honk

Benutzer
moin, moin,

@ doc.
MAIL ist unterwegs... . DU bist - nach Maria - der zweite, der erfährt, was für ein langweiliger Typ in Wirklichkeit hinter der Maske des Honks steckt.

Junge mach kein Mist, bleib uns erhalten. Sonst verliert das Forum einen der wirklich guten...


@ all.
LASST UNS EIN "DOC MUSS BLEIBEN" Thread starten.
 

jojo

Benutzer
@honk

jaja "deason-postings dürfen nicht sterben"!

pjääääääär, pjääääääär, det kannste nich machen !!! wir lieben dich doch.....*stammel*...wir lieben doch..... mänschn...wir lieben dich doch alle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben