Berliner Jugendradios 1992


#4
1992 gab es noch nicht das Internet und Privatradio war noch frisch. Radiostreaming via Internet kam erst Ende der 90er oder gar erst erst Anfang 2000, nicht selten als RealAudio Stream mit 20 oder 40 kb/s. Über ISDN auch schon mal 64 kb/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Der Enthusiasmus war ein anderer, aber schön anzusehen dieses Filmchen. Damals wurde eben auch noch lebhaft diskutiert und Kritik ausgeübt. Heute wünschen sich viele die alten Programme zurück, während die Macher eine Veränderung wollten. Frechere Moderationen, einen anderen Musikmix. Und alles was neu ist klingt auch erst mal erfrischend.
 
#8
An diese sehr lebhafte Diskussion kann ich mich auch noch erinnern, habe damals im Programm des vor ein paar Jahren eingestellten Programm "FAB" diese Sendung geschaut. Mangels eines Videorecorders (welches ich erst 1993 angeschafft habe) konnte ich diese und viele andere interessante Sendungen nicht aufzeichnen. Allerdings kann ich mich an eine weitere Sendung erinnern, bei welcher damals u.a. einige Kabelradio-Macher diskutiert haben, wenn ich mich nicht irre, waren damals in der zweiten Diskussion die KISS FM Macher der ersten Stunde mit dabei. Wer weiss, ob diese Sendung ebenfalls aufgezeichnet wurde?
 
Oben