Berliner Radiomarkt: Wo ist Alex Kania hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn das fuer ein karusellfahren auf dem berliner radiomarkt?

morgens entwickelt sich ein chaos in den radiostationen, da werden aus teams einzelkaempfer (u.a. energy) und bei anderen wie rs.2 ist alex kania nicht zu hoeren ...


wo ist alex hin? weiß das einer?
 
AW: Berliner Radiomarkt; wo ist Alex hin?

Auf dem Berliner Radiomarkt ist in den letzten Monaten eine ganze Menge passiert. Gerade bei der Truppe um TOPRADIO (91,4 rs2) hat sich vieles verändert. Allein bei 91,4 sind dieses Jahr ca. 5 Leute gekillt worden - und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Alex ist übrigens immer noch bei rs2 und macht dort bald was anderes ... aber ein paar Änderungen gibts dieses Jahr noch bei rs2 ;)
 
AW: Berliner Radiomarkt; wo ist Alex hin?

Hallo,

hat r.s.2 auch die Frequenz geändert? 91,4 ist doch Frequenz und Name eines anderen Berliner Radiosenders...

Das Logo von 94,3 r.s.2 hat sich allerdings auch geändert. Nun steht dort nur noch r.s.2.
 
AW: Berliner Radiomarkt; wo ist Alex hin?

na das sich auf dem berliner radiomarkt fast jede woche/monat was aendert ist mir irgendwie bewusst seit ich zur hauptstadt gehoere. aber manchmal ist der wechsel in den sendern so schnell das man gar nicht so recht den ueberblkick hat...

so eben jetzt geschehen das sich irgendwo jeder sender was neues dazu nimmt und altbewaertes entfernt ...

emails an die sender helfen auch nicht, denn beantwortet werden die auch nicht (fuer mich u.a. bei NRJ berlin) aber was soll man auch erwarten
 
AW: Berliner Radiomarkt; wo ist Alex hin?

Alex macht jetzt Nachrichten, er probiert es zumindest... auf rs2, Radio Paradiso und Jazzradio... und bei der Landeswelle Thüringen und beim Berliner Rundfunk... und... und... und...
 
AW: Berliner Radiomarkt; wo ist Alex hin?

@BerlinInsider: Waaaas? "Allein bei 91,4 sind dieses Jahr ca. 5 Leute gekillt worden" Woanders wird man wenigstens "nur" vor die Tür gesetzt. Berlin ist wirklich der härteste Markt Europas :wow:
 
AW: Berliner Radiomarkt; wo ist Alex hin?

Yep, das ist das neue Konzept der Bundesregierung zur Reduzierung der Arbeitslosenzahlen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben