Berliner Rundfunk 91!4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokult

Benutzer
Was ist denn beim Berliner Rundfunk los? Zuerst hat sich vergangene Woche offenbar Juliane Werdings "Conny Kramer" in die Hot Rotation verirrt und gerade lief die Münchner Freiheit. Will man endlich dem Claim "Die größten Hits" gerecht werden oder fischt man nach den verlorenen Seelen von 88.8?

Ich hoffe mal, dass sich dieses deutliche mehr in puncto Musik auszahlt. Ich finds jedenfalls ausgesprochen gut!
 
AW: Berliner Rundfunk 91!4

Radiokult schrieb:
Will man endlich dem Claim "Die größten Hits" gerecht werden

Kann mich nicht entsinnen, daß das deren Claim ist...

soweit ich weiß ist der "Meine Musik, meine Stadt, mein Sender" bzw. "Mehr 70er, mehr 80er"
 
AW: Berliner Rundfunk 91!4

Ist richtig. Man wird dennoch nicht müde immer und immer wieder zu erwähnen, dass man auch beim BRF die größten Hits spiele.
 
AW: Berliner Rundfunk 91!4

BRF 91,4. Wer tut sich denn diesen Tränendrüsensender überhaupt noch an? Vorproduzierte Sendungen, schmalzige Moderatoren und einem dermaßen langen Claim, bei dem man förmlich gezwungen wird, umzuschalten. Für jemanden, der an Schlafstörungen leidet, ist diese Station vielleicht das richtige. Aber ansonsten ist der BRF 91,4 nun wahrlich nicht mehr erwähnenswert.
 
AW: Berliner Rundfunk 91!4

Na wenn alle so denken geht dem 100kW-Strahler oberhalb der demnächst weiß-pinkenden Fernsehkugel wohl bald der Strom aus. :(
 
AW: Berliner Rundfunk 91!4

Radiokult schrieb:
Ich hoffe mal, dass sich dieses deutliche mehr in puncto Musik auszahlt. Ich finds jedenfalls ausgesprochen gut!
Suuuper!
Ausgesprochen gut!
Ein deutliches "mehr" in puncto Musik!
Endlich spielen die wirklich die größten Hits, und sagen es nicht nur andauernd.

Letzte Woche Conny Kramer, und heute die Münchener Freiheit!!!

Meine Tante Hannelore hat sich auch so gefreut....

:wow:
 
AW: Berliner Rundfunk 91!4

Das nennt man musikalische Vielfalt du Witzbold, völlig unabhängig davon ob's einem gefällt oder nicht! Du kannst dich ja weiter von Energy berieseln lassen. :p
 
AW: Berliner Rundfunk 91!4

Hab ich 1999 das letzte mal in Berlin gehört.Seit dem hab ich es nicht mehr versucht und auch nicht vermisst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben