Berliner Rundfunk umgezogen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stinger

Benutzer
...in die Voltastraße.
Hat jemand Fotos vom neuen Studio oder Infos, was dort verbaut wurde (Pult, Automationssoftware etc.)?
 
AW: Berliner Rundfunk umgezogen...

Jo, seit Donnerstag Abend wird aus der Voltastr. gesendet.

Soweit ich weiß mit einem Xenon-System
 
AW: Berliner Rundfunk umgezogen...

ja, würde auch sinn machen, rs2 und kiss haben ja auch zenon.
 
AW: Berliner Rundfunk umgezogen...

glaube nich, dass er weg ist. gestern war er noch da und auf der BLR Website ist er auch noch. Vielleicht nimmt er sich nur ein verlängertes Wochenende (zusammen mit Montag...). Aber Thomas Behrens machts ja auch ganz gut.
 
AW: Berliner Rundfunk umgezogen...

Folgendes habe ich bei http://www.time4tv.de gefunden:

Thomas Behrens wird neuer Wettermann beim "Berliner Rundfunk 91!4". Der 37jährige ist bereits seit vergangenem Jahr als Moderator für den Sender tätig. Davor liegen Stationen bei der Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern in Rostock und radio ffn in Hannover. Thomas Behrens wird sich als Wettermann von verschiedenen Standorten in Berlin melden und von dort live das aktuelle Wetter in der Morgensendung "Berlin am Morgen" mit Stefanie Schweda und Jörn Bastian präsentieren.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Wettermann und habe gleichzeitig auch schon eine gute Vorhersage für die kommenden Pfingsttage, wo wir mit sommerlichen Temperaturen um die 23 Grad Celsius rechnen können", so Behrens.

Für die kommenden Tage darüber hinaus, prognostiziert der neue Wettermann dann auch weiterhin leicht ansteigende Temperaturen im Raum Berlin.
 
AW: Berliner Rundfunk umgezogen...

Er ist bereits seit letztem Jahr als Moderator beim BRF tätig und freut sich nun auf die neue Herausforderung als Wettermann? Das ist ungefähr so, als hätte sich Helmut Kohl nach seiner Abwahl auf die neue Herausforderung als Hinterbänkler im Bundestag gefreut. Wen wollen die verarschen?
 
AW: Berliner Rundfunk umgezogen...

Scheint wohl noch n Neuzugang bei denen zu geben, Solveig Jeschke oder so. Kommt mir irgendwoher bekannt vor, weiß aber nicht so recht, woher... :confused:

ps: Wetterfred hat ne ziemlich rührende Verabschiedung am Freitag gegeben, er ist wohl für immer weg...
 
AW: Berliner Rundfunk umgezogen...

was hat er denn gesagt? habs leider nicht gehört...

nochmal zur ursprungsfrage: hat niemand mal ein foto vom neuen sendestudio?
 
AW: Berliner Rundfunk umgezogen...

Stinger schrieb:
glaube nich, dass er weg ist. gestern war er noch da und auf der BLR Website ist er auch noch. Vielleicht nimmt er sich nur ein verlängertes Wochenende (zusammen mit Montag...). Aber Thomas Behrens machts ja auch ganz gut.
Er hat gestern regelmäßig gesagt, es ist sein letzter Arbeitstag für den Berliner Rundfunk und um kurz vor 10, bei seinem letzten Wetterbericht, hat er sich ergriffen verabschiedet.
 
AW: Berliner Rundfunk umgezogen...

Mogwai schrieb:
Er hat gestern regelmäßig gesagt, es ist sein letzter Arbeitstag für den Berliner Rundfunk und um kurz vor 10, bei seinem letzten Wetterbericht, hat er sich ergriffen verabschiedet.


...schade, das hab ich verpasst!

hat evtl. jemand nen Mitschnitt? DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben