Bernd "Bernie" Schumacher nicht mehr bei Hit1?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: Bernd "Bernie" Schumacher nicht mehr bei Hit1?

mal ne frage in die runde:
produziert der herr schumacher und sein neues altes team eigentlich diese astroshow auf sonnenklar.tv nachts so zwischen 23.-und 2.00Uhr.
Sterne der Wahrheit heißt die glaube ich, wenns nicht bei sonnenklar.tv ist habe ichs bei nem anderen veraufssender gesehen.
Auf jeden Fall moderieren da fast die gleichen Leute wie früher beim B.TV Astrofon aus schumachers zeiten(Brigitte van Hattem, die Astrologin da usw.)

Habe im Internet und auch auf dieser Seite des Deutschen Film Fernsehens( :p ) nichts gefunden.

Zu der Seite und der Abteilung Radio: Bedeutet dies, dass das DFF für Hit1 die sportübertragungen produziert?
weil die Bernie Show gibt es ja gar nicht mehr!
und wo ist jetzt der sitz dieser DFF bzw. wo wohnt Bernd Schumacher zur zeit?

Schön übrigens wie das Wort B.TV nirgens auf der Internetseite auftaucht :D
 

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
#4
AW: Bernd "Bernie" Schumacher nicht mehr bei Hit1?

yep die karlsruher ex-btv gang steckt hinter der astroshow - nur die solerin fehlt noch dann wärs fast wieder komplett :cool:
 
#5
AW: Bernd "Bernie" Schumacher nicht mehr bei Hit1?

Börnie scheint bald zurück zu kommen, das ist klar. Man lese nur dieses Forum aufmerksam durch: neue Lokalradio-Kette in Rheinland-Pfalz, Übernahme von R.TV Radio und TV in Böblingen... da ist doch was im Busch.
 
#7
AW: Bernd "Bernie" Schumacher nicht mehr bei Hit1?

Zitat von radio-bw:
mal ne frage in die runde:
produziert der herr schumacher und sein neues altes team eigentlich diese astroshow auf sonnenklar.tv nachts so zwischen 23.-und 2.00Uhr.
Sterne der Wahrheit heißt die glaube ich, wenns nicht bei sonnenklar.tv ist habe ichs bei nem anderen veraufssender gesehen.
Noch blödere Frage: Haben diese Shows nicht erst in der Ho(r)nauer-Ära begonnen?
 
#8
AW: Bernd "Bernie" Schumacher nicht mehr bei Hit1?

Nö, diese Shows und den Herrn Schmitt und die Frau v . Hatten gabs schon zu Zeiten von "Radio Ladies first", wo es einerseits geniale Sendungen in Piratenmanier gab (Bernies Shows oder Charly 2000) andererseits aber auch jene zweifelhafte Astro- und Lebensberatungs-Kacke.
Der Anspruch von Bernie bei BTV war anfangs noch ein hehrer, allerdings hat er sich tatsächlich, sowohl finanziell als auch von seinen Fähigkeiten, übernommen.
Ich halte ihn immer noch für einen guten Radio-DJ, von den anderen Sachen sollte er die FInger lassen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben