Bernd Lennert (Ex-Antenne Sachsen)?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
AW: Bernd Lennert (Ex-Antenne Sachsen)?

Herrje...das ist doch alles ein alter Hut!
Und bevor man hier sinnleere Threads zu Uralt-Themen eröffnet, könnte man ja auch einfach mal selber recherchieren oder zumindetens mal die Suchfunktion hier im Forum nutzen. *kopfschüttel*
 
#10
AW: Bernd Lennert (Ex-Antenne Sachsen)?

Jens Fichte war bei HitRadio Antenne Sachsen,
dann bei HitRadio RTL Sachsen und jetzt ist er bei
107Pkt.6 RADIO LAUSITZ
 
#15
AW: Bernd Lennert (Ex-Antenne Sachsen)?

Zitat von tingeltangelbob:
wer war noch bei ex antenne sachsen und ist jetzt wo?
Da wär noch Peggy Wolter jetzt bei MDR 1 Radio Sachsen, Böttcher und Fischer jetzt RSA, GIESE naja jetzt bei 123 TV(Absoluter Scheiß vorallem mit diesem MANN) Peter Splitt (weiß aber net wo der der ist) Ulrich Böhme (Nachrichten MANN jetzt bei Jump) Enrico Pannasch nicht mehr bei SAEK
 
#17
AW: Bernd Lennert (Ex-Antenne Sachsen)?

Tobias Hauke ist jetzt beim MDR-Fernsehen und betreut irgendwie den Sachsen-Spiegel. Thomas Reiche (auch aus der Morgenschjow mit den BöFis") ist jetzt sogar Fernsehchef in Dresden. Klingt aber größer als es ist.
 
#18
AW: Bernd Lennert (Ex-Antenne Sachsen)?

Zitat von Karlchen:
Wenn das Thema wieder oben steht, hab ich auch noch ein paar Fragen,

Wo sind denn heute Katja Wunderlich, Tobias Hauke?
Tanja Ries wurde ja schonmal irgendwo im Forum beantwortet.

@franky http://www.rsa-radio.de/team/petersplitt.htm da gibt es einen Peter Splitt.
danke Karlchen das ist er!! Wie lange ist der da schon!! Immerwieder erstaunlich wo man die alten Moderatoren trifft!
 
#19
AW: Bernd Lennert (Ex-Antenne Sachsen)?

Zitat von Karlchen:
Wenn das Thema wieder oben steht, hab ich auch noch ein paar Fragen,

Wo sind denn heute Katja Wunderlich, Tobias Hauke?
Tanja Ries wurde ja schonmal irgendwo im Forum beantwortet.

@franky http://www.rsa-radio.de/team/petersplitt.htm da gibt es einen Peter Splitt.
Na und Katja Wiunderlich ist bei Bayern 3!!! Sehr schöne Stimme habe den Sender ne weile gehört als ich in Bayern war! Und Tanja Ries, wenn die es ist die bei Antenne Sachsen war singt!!!! www.tanjaries.de
 
#21
AW: Bernd Lennert (Ex-Antenne Sachsen)?

Zitat von Dandyshore:
Also Wunderlichs Zeiten im Sächsischen liegen aber doch auch zehn Jahre zurück, oder?! Das muss doch Ewigkeiten her sein...
Da magste recht haben, aber ich kann mich an die Zeit bei Antenne Sachsen noch erinnern. Is wohl schon 10 oder mehr jahre her,aber als Bayern 3 eingeschaltet habe, habe ich die stimme sofort erkannt!!!! Oberndrein noch ne sehr schöne FRAU!!! Zu schade fürs radio!
 
#22
AW: Bernd Lennert (Ex-Antenne Sachsen)?

Franky ich glaube du verwechselt da was :)

Zum einem ist die Frau Wunderlich bei Bayern 3 eine andere Person. Und die Tanja Ries die singt, ist auch nicht die Person die bei Antenne Sachsen gearbeitet hat.
 
#23
AW: Bernd Lennert (Ex-Antenne Sachsen)?

Zitat von Karlchen:
Franky ich glaube du verwechselt da was :)

Zum einem ist die Frau Wunderlich bei Bayern 3 eine andere Person. Und die Tanja Ries die singt, ist auch nicht die Person die bei Antenne Sachsen gearbeitet hat.
OK dnn habe ich mich getäuscht!!! Ich habe es ja auch net auf biegen und brechen behauptet!!! Hast du andere Infos würde mich interessieren!

FRANKY
 
#24
AW: Bernd Lennert (Ex-Antenne Sachsen)?

Na ja, gab es nicht auch mal (statt einer Katja) eine Franziska Wunderlich bei Antenne? Ich weiß nicht genau, ob sie mit Nachnamen so hieß, aber diese Franziska soll auch beim Fernsehen gelandet sein und Beiträge für das ZDF machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben