Bernd Sebor - "Freakshow" vom Sommer 2005


#1
Hallo liebe Radiofreunde,

ich hatte neulich mit einem Freund in Erinnerungen geschwellt. Als Bernd Sebor auf 88,6 seine "Freakshow" gemacht hat, waren wir glücklicherweise gerade in Österreich im Urlaub und haben diese "live" erleben dürfen.

Daher meine Frage, ob die Sendung jemand zufällig auf MP3 hat oder die Playlist von damals.

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
#2
Hallo,

ich habe zwar nicht die ganze Sendung, aber 88.6 hat damals einen ungefähr 10-minütigen Zusammenschnitt der Sendung als MP3 auf die Homepage gestellt... den habe ich noch. Habe auch noch andere Aufnahmen vom Anfang von "Wir spielen, was wir wollen", den es dann Ende Oktober 2005 gegeben hat... aber die habe ich selbst noch nicht sortiert.
 
#3
ich habe gerade noch auf meinem server die Freakshow aus 2008 gefunden - Eine Sendung bei der man eventuell annehmen könnte dass nicht alle beteiligten ganz nüchtern waren - aber reine vermutung :) PN wenn du sie brauchst..
 
Oben